Podcast, Übersteuern, Folge 25 auto motor und sport

Podcast „Übersteuern“ (Folge 25)

Die Highlights unseres Mobile.de-Parkplatzes

Podcast

In Folge 25 von „Übersteuern“, dem auto motor und sport-Podcast, reden Jens Dralle und Sebastian Renz über die Highlights des Mobile.de-Parkplatzes.

Gerade wenn die Jahreszeiten besinnlicher werden, bleibt doch mal Zeit ins sich zu gehen. Oder besser noch raus, finden zumindest Jens Dralle und Sebastian Renz in der neuen Folge von Übersteuern, dem auto motor und sport-Podcast über die Begeisterung am Auto. Wobei die beiden das mit dem Rausgehen erst noch vor sich haben. Zuerst nämlich müssen sie klären, wohin sie gehen. Also zu welchem Autohändler. Denn heute überlegen sie sich, welches eigentlich die Highlights ihres mobile.de-Parkplatzes sind – Euch hippen Stammhörern natürlich bestens bekannt als der Wartesaal des Konjunktivs. Denn so vieles könnte man sich ja gerade zwischen Weihnachten und Neujahr mal anschauen und kaufen, was man bisher nur aus wackeligen Fotos und lückenhaften Beschreibungen kennt: Drei bis sieben Opel Astra Cabrios etwa für Sebastian, den ein oder anderen sportlichen BMW aus oder kommoden Mercedes den Neunzigerjahren. Und natürlich gibt es auch ein Wiederhören mit der Renault Alpine und dem, sagen wir es gemeinsam: Subaru Levorg. Dazu schauen die beiden auch bereits voraus, was denn die Highlights von 2020 werden könnten, so ganz im Allgemeinen, aber auch die von Jens und Sebastian im Speziellen: VW ID 3, Alpina B3 oder Land Rover Defender. Also: schnell die neue Folge runterladen – damit lassen sich auch diese endlosen Weihnachtskaffeenachmittage mit der Verwandtschaft überbrücken. Und schonmal: Alles Gute für 2020, wünscht das ganze auto motor und sport-Übersteuern-Team.

Gerade wenn die Jahreszeiten besinnlicher werden, bleibt doch mal Zeit ins sich zu gehen. Oder besser noch raus, finden zumindest Jens Dralle und Sebastian Renz in der neuen Folge von Übersteuern, dem auto motor und sport-Podcast über die Begeisterung am Auto. Also raus zu einem Autohändler. Denn heute überlegen sie sich, welches eigentlich die Highlights ihres mobile.de-Parkplatzes sind – Euch hippen Stammhörern natürlich bestens bekannt als der Wartesaal des Konjunktivs. Denn so vieles könnte man sich ja gerade zwischen Weihnachten und Neujahr mal anschauen und kaufen: Drei bis sieben Opel Astra Cabrios etwa für Sebastian, den ein oder anderen sportlichen BMW aus oder kommoden Mercedes den Neunzigerjahren. Dazu schauen die beiden auch bereits voraus, was denn die Highlights von 2020 werden könnten: VW ID 3, Alpina B3 oder Land Rover Defender. Also: schnell die neue Folge runterladen – damit lassen sich auch Weihnachtskaffeenachmittage mit der Verwandtschaft überbrücken. Und schonmal: Alles Gute für 2020 wünscht das ganze auto motor und sport-Übersteuern-Team.

Auch interessant

Höher, breiter, stärker, gröber
Höher, breiter, stärker, gröber
1:11 Min.
Das könnte Sie auch interessieren
Podcast, Übersteuern, Folge 37
Übersteuern
Podcast, Übersteuern, Folge 36
Übersteuern
Podcast, Übersteuern, Folge 35
Übersteuern