Podcast Übersteuern, Folge 9 auto motor und sport

Podcast "Übersteuern" (Folge 9)

Das große Glück - mit Landstraßenautos

In der neuen Folge von „Übersteuern“, dem auto motor und sport-Podcast aus Büro 408, schwärmen Jens Dralle und Sebastian Renz von Autos, die sich dort besonders gut anfühlen, wo Autofahren am schönsten ist: auf der Landstraße.

Jens Dralle und Sebastian Renz teilen sich nicht nur bei auto motor und sport das Büro 408 sowie die Begeisterung fürs Auto, sondern stammen ja beide vom Land. Vom ziemlich leeren zudem, auf dem sich einsame Straßen durch tiefe Wälder und über schroffe Berge schlängeln. Und weil sie ja nichts hatten mit 18, außer kleinen, windigen Autos, sind sie eben dort herumgefahren. Die Begeisterung für die Landstraße haben sie sich seither bewahrt. Aber welche Autos sind denn wirklich die Helden für solche Straßen? Genau darum geht in der neuen Folge von „Übersteuern“, dem auto motor und sport-Podcast. Diesmal ist auch wirklich alles dabei, was auf kleine Straßen gehört: Die Alpine A 110, der Hyundai i30N Performance, der Mazda MX-5, der Ford Fiesta ST, dazu ein paar alte Freunde und neue Helden. Und der Subaru Levorg? Na, hören Sie einfach rein!

Übersteuern – der neue Podcast von auto motor und sport. Jetzt verfügbar bei Apple Podcast, Spotify und Soundcloud.

Und noch etwas: Exklusiv für unsere Podcasthörer haben wir ein besonderes Angebot. Auf www.motorpresse-aktion.de/ams können Sie sich eine Gratisausgabe der aktuellen auto motor und sport bestellen, ganz unverbindlich und ohne Abo.

Holen Sie sich die auto motor und sport umsonst!

Auf schönes Wiederhören!

Zur Startseite
Sportwagen E-Auto Dendrobium D-1 1.800 PS für über 1,3 Millionen Euro Elektro-Hypercar Dendrobium D-1

Der D-1 will nicht nur mit Technik, sondern auch formal beeindrucken.

Das könnte Sie auch interessieren
Podcast Übersteuern, Folge 12
Übersteuern
Podcast Übersteuern, Folge 11
Übersteuern
Podcast Übersteuern, Folge 10
Übersteuern