Podcast, Übersteuern, Folge 29 auto motor und sport

Podcast „Übersteuern“ (Folge 29)

Legenden der Leidenschaft

In Folge 29 von „Übersteuern“, dem auto motor und sport-Podcast, reden Jens Dralle und Sebastian Renz über Porsche 911, Mercedes SL, Golf GTI und Subaru WRX.

Nun, mangelnde Euphorie ist ja nicht so das Problem bei Jens Dralle und Sebastian Renz, wenn es in Büro 408 um Autos geht. Aber in der neuen Folge von Übersteuern, dem auto motor und sport-Podcast über die Begeisterung am Autofahren, geht es besonders leidenschaftlich zu. Denn die beiden Bürokollegen diskutieren dieses Mal über heldenhafte Autos und was aus ihnen geworden ist. Und was aus ihnen werden wird. Denn es geht nicht nur um die Legenden, die wie Mercedes SL, Porsche 911, Subarus WRX‘ und Mitsubishis Evos, VW Golf GTI, Audi Quattro und viele andere in den letzten Jahrzehnten geschaffen haben. Aber nein, es geht auch darum, wie es mit ihnen weitergeht und wie sie ihre glorreiche Tradition in eine glänzende Zukunft bringen können. Wobei natürlich auch diese Folge von Übersteuern in der Vergangenheit endet, also im Wartesaal des Konjunktivs. Dann also mal runterladen, streamen, was auch immer, aber: reinhören!

Mehr zum Thema Sportwagen
BMW M3 Competition
Neuheiten
Porsche Taycan, Leserfahraktion
E-Auto
11/2019, McLaren Elva Super Series
Neuheiten