Übersteuern Podcast Folge 22

Podcast „Übersteuern“ (Folge 22)

Wie neu sind neue Autos denn wirklich?

Es liegt ja nun im Wesen von Jens Dralle und Sebastian Renz, sich als Autotester mit neuen Autos zu beschäftigen. Doch dieses Mal geht es in Büro 408 bei Übersteuern, dem auto motor und sport-Podcast über die Leidenschaft am Auto, erst mal nicht ums Auto, sondern um das Neu.

Und das deswegen: Zwar nennen alle Hersteller jedes Auto, das auf den Markt kommt neu. Aber wie viel Neuigkeit und Neuerung steckt da dann wirklich drin? Was wird denn wirklich ganz neu entwickelt und wo auf Vorhandene Technik zurückgegriffen – womöglich sogar seit Jahrzehnten? Jens und Sebastian dröseln das mal auf – natürlich immer mit einer Flotte an Autos, mit denen man ganze Tiefgaragen füllen könnte. Nur ein paar davon hier: Audi A4, BMW i3, VW Golf VIII und I.D.3, Dacia Sandero und Alpine. Die sind doch nicht alle neu, meint Ihr? Stimmt, aber seid Ihr Euch auch sicher, welche genau? Na, dann doch mal reinhören. Und wer als erster „Levorg“ hört darf sich noch einen Keks nehmen.Übersteuern – der neue Podcast von auto motor und sport. Jetzt verfügbar bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt.

Und noch etwas: Exklusiv für unsere Podcasthörer haben wir ein besonderes Angebot. Auf www.motorpresse-aktion.de/ams können Sie sich eine Gratisausgabe der aktuellen auto motor und sport bestellen, ganz unverbindlich und ohne Abo.

Auf schönes Wiederhören!

Podcast Übersteuern Übersteuern Podcast Folge 24 Podcast „Übersteuern“ (Folge 24) Das Beste von 2019

Jens Dralle und Sebastian Renz blicken auf das Jahr 2019 zurück.

Das könnte Sie auch interessieren
Übersteuern Podcast Folge 24
Übersteuern
Übersteuern Podcast Folge 23
Übersteuern
Podcast Übersteuern Folge 21
Übersteuern