Podcast Übersteuern, Folge 15 auto motor und sport

Podcast „Übersteuern“ (Folge 15)

Wie ist es, das perfekte Auto zu haben?

Dann schauen wir doch in der neuen Folge von Übersteuern, dem auto motor und sport-Podcast über die Begeisterung fürs Auto, mal hinter die Kulissen einer Traumfabrik. Oder hinter die Tür von Büro 408, in dem Jens Dralle und Sebastian Renz heute darüber reden wie es ist, das eigene Traumauto zu besitzen.

Und dann noch darüber, wie es wäre, ein anderes Traumauto zu besitzen. Denn natürlich stehen bei den beiden keine Supersportwagen vor der Haustür, sondern erstaunlich gutbürgerliche Modelle. Aber auch unter denen kann man eben seinen eigenen Traumwagen finden. Hat bei den beiden jedenfalls geklappt, also mal reinhören, was es ist.

Und dann: weiterhören, was es noch so sein könnte. Schließlich wird da eine illuster besetzte Traumgarage draus, wenn die beiden davon reden, welche Autos sie noch als Traumwagen dort reinrangieren wollten. Und das ist dann so ziemlich alles dabei von Nissan Navara über Hyundai i30N bis zum VW Multivan. Ob auch der Subaru Levorg einen Ehrenplatz in der Garage findet. Ja nun. Also auch das werden Sie hören.

Übersteuern – der neue Podcast von auto motor und sport. Jetzt verfügbar bei Apple Podcast, Spotify und Soundcloud.

Und noch etwas: Exklusiv für unsere Podcasthörer haben wir ein besonderes Angebot. Auf www.motorpresse-aktion.de/ams können Sie sich eine Gratisausgabe der aktuellen auto motor und sport bestellen, ganz unverbindlich und ohne Abo.

Auf schönes Wiederhören!

Podcast Übersteuern Podcast Übersteuern, Folge 18 Podcast „Übersteuern“ (Folge 18) Was bringen eigentlich Assistenzsysteme?

Jens Dralle und Sebastian Renz über die aktuellen Assistenzsysteme.

Das könnte Sie auch interessieren
Podcast Übersteuern, Folge 16
Übersteuern
Podcast Übersteuern, Folge 14
Übersteuern
Podcast Übersteuern, Folge 13
Übersteuern