Teaser Podcast Übersteuern Folge 20 auto motor und sport

Podcast „Übersteuern“ (Folge 20)

Kommt die E-Volution?

E-Autos sind mittlerweile keine Seltenheit mehr auf dem Automarkt. Doch wie ist sieht es wirklich mit den Elektroautos aus und wohin wird das alles führen?

Für Spannung ist ja eigentlich immer gesorgt bei Übersteuern, dem auto motor und sport Podcast über die Leidenschaft fürs Auto. Doch dieses Mal geht es um Hochspannung – 300 oder gar 800 Volt. Denn Jens Dralle und Sebastian Renz erklären den aktuellen Stand der Elektromobilität, woher sie kommt und wohin das alles führen wird. Ein paar Widerstände gilt es da schon noch zu überwinden. Selbst bei ganz neuen Modellen, von denen nun die Rede ist und mit denen beide schon unterwegs waren: Mercedes EQC, Audi etron und natürlich auch dem Hyundai Kona Elektro oder einer Auswahl an Tesla-Modellen. Also mal reinhören und erfahren, wer Watt kann.

Übersteuern – der neue Podcast von auto motor und sport. Jetzt verfügbar bei Apple Podcast, Spotify und Soundcloud.

Und noch etwas: Exklusiv für unsere Podcasthörer haben wir ein besonderes Angebot. Auf www.motorpresse-aktion.de/ams können Sie sich eine Gratisausgabe der aktuellen auto motor und sport bestellen, ganz unverbindlich und ohne Abo.

Auf schönes Wiederhören!

Podcast Übersteuern Podcast, Übersteuern, Folge 31 Podcast „Übersteuern“ (Folge 31) Was wird aus der Mitteklasse?

Klasse Mitte oder nur mittel klasse? Was wird aus Passat, Insignia und Co.?

Mehr zum Thema Alternative Antriebe
Audi A3 Sportback Fahrbericht 2020
Fahrberichte
Fuso Canter F-Cell Brennstoffzellen Lkw
E-Auto
3/2020, Subaru XV e-Boxer
Fahrberichte