Podcast Übersteuern, Folge 14 auto motor und sport

Podcast „Übersteuern“ (Folge 14)

Das sind die perfekten Urlaubsautos

„Ferienstimmung in Büro 408. Denn passend zur Urlaubszeit machen sich Jens Dralle und Sebastian Renz in “Übersteuern„, dem auto motor und sport-Podcast über die Leidenschaft am Auto, Gedanken darüber, mit welchem Auto sie am liebsten in den Urlaub fahren würden.

Oder welchen Urlaub sie am liebsten um ein Auto herumplanen würden. Vielleicht mit einer Renault Alpine an der Nordschleife in der Box campen oder auf der Ladefläche eines Pickup übernachten? Na, den beiden fällt nicht nur das, sondern auch noch eine Menge mehr ein. Etwa die Antwort darauf, was eigentlich das schnellste Auto war, das sie je in einem Urlaub fuhren. Und nein, das war kein Sportwagen. Außerdem dabei: Skoda Kodiaq, Mercedes E-Klasse, Volvo V90 und eigentlich auch der gesamte restliche Dauertest-Fuhrpark von auto motor und sport. Also, Sonnenschein, dann hör‘ doch mal rein. Und auch wenn es im normalen Zwei-Wochen-Rhythmus weitergeht, Euch mal schöne Ferien.„

Übersteuern – der neue Podcast von auto motor und sport. Jetzt verfügbar bei Apple Podcast, Spotify und Soundcloud.

Und noch etwas: Exklusiv für unsere Podcasthörer haben wir ein besonderes Angebot. Auf www.motorpresse-aktion.de/ams können Sie sich eine Gratisausgabe der aktuellen auto motor und sport bestellen, ganz unverbindlich und ohne Abo.

Auf schönes Wiederhören!

Podcast Übersteuern Podcast Übersteuern, Folge 16 Podcast „Übersteuern“ (Folge 16) Gibt es wirklich noch schlechte Autos?

Jens Dralle und Sebastian Renz darüber, ob es noch schlechte Autos gibt.

Das könnte Sie auch interessieren
Podcast Übersteuern, Folge 13
Übersteuern
Podcast Übersteuern, Folge 12
Übersteuern
Podcast Übersteuern, Folge 11
Übersteuern