Promi-Autos, BMW, Edward Norton BMW

Cars & Stars

Die Rubrik Cars & Stars ist eine redaktionelle Darstellung von auto motor und sport zu verschiedenen Themengebieten. Besonders Prominente und ihre Autos sind Gegenstand der Berichterstattung.

Zum Themenschwerpunkt Cars & Stars gehört aber auch die Berichterstattung über prominenten Autosammler oder Autoliebhaber. Daneben gibt es unter Cars & Stars Berichte über Celebrities, die mit ihrer Anwesenheit Premierenshows bereichern oder gar als Moderatoren auftreten.

Cars & Stars versteht sich als redaktionelles Sammelbecken für prominente Zeitgenossen, denen das Automobil in irgendeiner Form besonders am Herzen liegt. So zum Beispiel die Autos der Fußballnationalmannschaft über die Sammlergarage von US-Talkshowgröße Jay Leno bis hin zu den Autos von Surflegende Robin Naish. Außerdem wird unter der Rubrik Cars & Stars auch über Personen des öffentlichen Lebens berichtet, die zum Beispiel ihren Führerschein verloren haben oder mit einen Fahrzeug einen Unfall hatten.

Neuvorstellungen & Erlkönige Rich List von James Edition Mein Auto, mein Motorrad, meine Yacht

James Edition ist eine Plattform für den Verkauf von allem, was so richtig teuer ist. Wir haben uns mal nach Autos, Motorrädern und Yachten umgesehen.

Politik & Wirtschaft Karl Lagerfeld im Interview von 1985 "Es gibt so grauenhafte Autos."

Am Dienstag dem 19. Februar 2019 starb Karl Lagerfeld in Paris. Eine pompöse Beerdigung wird es nicht geben – Lagerfeld wollte „einfach verschwinden wie die Urwaldtiere“.

Verkehr Jeremy Clarksons Tops und Flops 2016 Diese Autos hasst er – und diese liebt er

Als TopGear-Moderator war Jeremy Clarkson für seine große Klappe berüchtigt, als Autor der britischen Sonntags-Zeitung „The Sunday Times“ ist er es bis heute.

Aktuell Mercedes Stars & Cars 2015 Große Mercedes-Party in Stuttgart

Mit dem Event "Stars & Cars" schließt Mercedes traditionell seine Motorsport-Saison ab. In diesem Jahr ließ sich der Automobilhersteller für seine Fans etwas Besonderes einfallen.

Aktuell Mercedes Stars & Cars 2015 Mick Schumacher vs. Lewis Hamilton

Stars & Cars, die große Mercedes-Party zum Saisonfinale am 12. Dezember 2015, wird dieses Jahr in Form eines Stadionrennens in Stuttgart ausgetragen.

Verkehr BMW Art Car Collection Die kunterbunte Seite der M-GmbH

Mit dem BMW 3.0 CSL dominierte die M GmbH nicht nur die dritte internationale Tourenwagenszene - mit einem von Alexander Calder gestalteten Rennwagen startete BMW auch die legendäre Art Car Collection.

Verkehr Auto-Patriarch Ferdinand Piëch Das ist Piëchs exklusive Privatgarage

Mit seinem Namen ist der Quattro-Antrieb untrennbar verbunden: Ferdinand Piëch, einst Entwicklungsleiter von Porsche, dann Chef von Audi und VW.

Verkehr Kate im Rolls-Royce Phantom VI Modifizierter Rolls mit Glaskuppel

Eine Kutsche wäre traditionsgemäß gewesen, aber Kate Middleton fuhr im präparierten Rolls-Royce Phantom VI zum Traualtar. Es ist derselbe Royce in dem Charles und Camilla 2010 mit Farbbomben beschossen wurden.

Verkehr Cars & Stars Die Autos der Promis

Kommen Sie, geben Sie es zu. So ein bisschen interessieren Sie sich auch für Klatsch und Tratsch. Sie wollen wissen, welche Autos Promis wie Model Eva Padberg oder Boxer Arthur Abraham fahren? Dann klicken Sie sich durch unsere Fotoshow.

Verkehr Lena Meyer-Landrut wirbt für Opel Grand Prix-Gewinnerin mit Werbedeal

Die Sängerin und Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut wird neuer Werbestar von Opel. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll die 19-Jährige derzeit einen Werbespot drehen, bei dem der Führerschein-Neuling auch am Steuer sitzt.

Verkehr Lamborghini Miura des Schahs von Persien Unterwegs im Ex-Lambo des Schahs

Nach mehr als 40 Jahren kehrt der dunkelrote Renner zurück zu seiner alten Wirkungsstätte. Mit dem Lamborghini Miura des Schahs von Persien auf einer Bergtour rund um Sankt Moritz.

Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.