Rallye unterm Weihnachtsbaum

Foto: McKlein 93 Bilder

Wer die Nase voll hat, immer nur Krawatten und Rasierwasser zu Weihnachten zu bekommen, hat endlich eine Alternative: Der Bildband Slideshow lässt die Rallye-WM-Saison 2005 in Bild, Wort und Statistik revue passieren.

Knapp 600 Fotos fanden Einzug in das 192 Seiten starke Werk, das unter dem Namen "Slideshow" nun zum dritten Mal erscheint. Unser Rallye-Fotograf Reinhard Klein und seine Kollegen Colin McMaster und Bob McCaffrey suchten für das aktuelle Jahrbuch die besten Bilder der spektakulärsten Motorsportdisziplin auf diesem Planeten aus. Damit die Fotos auch entprechend zur Geltung kommen, erscheint das Buch im großzügigen Format 30 x 32 Zentimeter.

Texte zu den 16 WM-Läufen in sechs Sprachen erzählen die Saison 2005 noch einmal nach. Zudem werden auch Junior- und Produktionswagen-WM in eigenen Features behandelt. Für den Hardcore-Fan rundet eine umfassende Statistik den Genuss ab. "Slideshow 2005" kostet 29,90 Euro und ist unterm Weihnachtsbaum unter der Absender adresse www.rallywebshop.de zu erkennen.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Promobil
Hobby Vantana K60 Fs en vogue Seite Hobby Vantana K60 Fs-Veredelung Mit dem en vogue voll in Mode? Hymer B MC Verkauf der Erwin Hymer Group Thor will nachverhandeln
CARAVANING
Ford Ranger Pick-up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Effizient und schnell Schalten
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote