Paul Pietsch Classic 2015

Übersicht aller Teilnehmer

Teilnehmer Paul Pietsch Classic 2015 Foto: Archiv 97 Bilder

Hier finden Sie alle Teilnehmer der im Jahr 2015 zum vierten Mal ausgetragenen Classic Rallye zu Ehren von Paul Pietsch. Die teilnehmenden Fahrzeuge sind in der Fotogalerie zu sehen.

2011 fand die Paul Pietsch Classic zum 100. Geburtstag des Verlegers und Rennfahrers Paul Pietsch statt, der damals noch persönlich am Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart beim Zieleinlauf zugegen war. Bei der 4. Paul Pietsch Classic nehmen zu seinem Gedenken ganz im Sinne des Namensgebers eine Flotte bedeutender Automobile aus mehr als sieben Jahrzehnten teil. Die Rallye wird traditionsgemäß eröffnet von einem Bugatti Typ 35 aus dem Jahr 1926, an den Start gebracht von den Kindern Paul Pietschs, den Geschwistern Dr. Patricia Scholten und Peter Paul Pietsch.

Die komplette Starterliste 2015 und das Reglement der Paul Pietsch Classic 2015 gibt es als PDF zum Download auf unserem neuen Eventportal und hier auf dieser Seite, alle teilnehmenden Teams und Fahrzeuge finden Sie in der Fotostrecke.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken