Alfa Romeo und seine Girls

Das sind die Alfa-Messehostessen

Foto: Foto: dpa 40 Bilder

Egal ob IAA, Genfer oder Pariser Autosalon. Neben den automobilen Neuheiten stehen immer auch weibliche Blickfänge im Mittelpunkt des Interesses. Die italienischen Automarken wie etwa Alfa Romeo sind dabei für ihre Schönheiten auf zwei Beinen bekannt.

Autos, schön und gut. Aber ab und an freut sich insbesondere das männliche Auge über ein wenig Abwechslung. Vor allem, wenn man(n) an einem anstrengenden Messetag von Stand zu Stand hechten muss.

Carmelina, Antonietta und Giuseppina - die schönsten Alfa-Messehostessen

Wenn dann die Linse einmal nicht Kotflügel, Motorhauben und Spaltmaße fokussieren muss, sondern stattdessen Carmelina, Antonietta und Giuseppina ins Blickfeld geraten, läuft es sich doch schon gleich viel leichter. Gerade Alfa Romeo ist dafür bekannt, auf den diversen Automessen in der ganzen Welt besonders hübsche junge Damen neben den vierrädrigen Ausstellungsstücken zu postieren. Wir blicken in unserer Fotoshow zurück auf die vergangenen Automessen und lassen die schönsten Kurven Revue passieren.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Promobil
Hobby Vantana K60 Fs en vogue Seite Hobby Vantana K60 Fs-Veredelung Mit dem en vogue voll in Mode? Hymer B MC Verkauf der Erwin Hymer Group Thor will nachverhandeln
CARAVANING
Ford Ranger Pick-up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Effizient und schnell Schalten
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote