Foto: dpa
Messe-Girls Autosalon Genf 2010
Messe-Girls Autosalon Genf 2010
Messe-Girls Autosalon Genf 2010
Messe-Girls Autosalon Genf 2010
Messe-Girls Autosalon Genf 2010 40 Bilder

Alfa Romeo und seine Girls

Das sind die Alfa-Messehostessen

Egal ob IAA, Genfer oder Pariser Autosalon. Neben den automobilen Neuheiten stehen immer auch weibliche Blickfänge im Mittelpunkt des Interesses. Die italienischen Automarken wie etwa Alfa Romeo sind dabei für ihre Schönheiten auf zwei Beinen bekannt.

Autos, schön und gut. Aber ab und an freut sich insbesondere das männliche Auge über ein wenig Abwechslung. Vor allem, wenn man(n) an einem anstrengenden Messetag von Stand zu Stand hechten muss.

Carmelina, Antonietta und Giuseppina - die schönsten Alfa-Messehostessen

Wenn dann die Linse einmal nicht Kotflügel, Motorhauben und Spaltmaße fokussieren muss, sondern stattdessen Carmelina, Antonietta und Giuseppina ins Blickfeld geraten, läuft es sich doch schon gleich viel leichter. Gerade Alfa Romeo ist dafür bekannt, auf den diversen Automessen in der ganzen Welt besonders hübsche junge Damen neben den vierrädrigen Ausstellungsstücken zu postieren. Wir blicken in unserer Fotoshow zurück auf die vergangenen Automessen und lassen die schönsten Kurven Revue passieren.

Zur Startseite
Verkehr Verkehr Sondermodell "Italia Independent” im Handel Alfa Romeo Spider und Brera

Alfa Romeo legt jetzt von den Modellen Spider und Brera die Sonderserien...

Alfa Romeo
Artikel 0
Tests 0
Baureihen 0
Alles über Alfa Romeo
Mehr zum Thema Girls, Girls, Girls
Pirelli Kalender 2019
Verkehr
Pariser Autosalon 2018, Messe-Hostessen
Verkehr
Girls & Legendary US-Cars 2033
Verkehr