Anzeige

H&R-Sportfedern für den Ford Focus ST Turnier

H&R Ford Focus ST Turnier Foto: H&R 3 Bilder

Der überarbeitete Ford Focus ST geht seit ein paar Monaten auf GTI-Jagd. Sein Zweiliter-Vierzylinder mit 250 PS sorgt dabei für einen bulligen Antritt.

Und damit die Kraft in jeder Straßenlage perfekt auf die Fahrbahn kommt haben die Ingenieure dem ST-Modell ein direktes und straffes Fahrwerk untergeschnallt. H&R legt jetzt noch eine ganze Schippe drauf und bietet für den schnellen Kompakt-Kombi ein neues Set maßgeschneiderte Sportfedern an:

Beim 184 kW (250 PS) starken Focus ST Turnier 2.0l EcoBoost wird der Fahrzeugschwerpunkt vorne um 20 und hinten sogar um 30 Millimeter abgesenkt. Damit liegt der Kombi fein ausbalanciert auf dem Asphalt und profitiert von einer noch besseren Straßenlage. Optisch schmiegen sich die serienmäßigen 18-Zöller eng in die Radhäuser, der breite Grill im Aston-Martin-Look steht noch tiefer im Fahrtwind und der Kompaktsportler klebt jetzt fast auf der Straße, ohne an Alltagstauglichkeit zu verlieren.

Zu dem Federnsatz ist selbstverständlich ein Teilegutachten lieferbar.

Gut zu wissen: Für den Ford Focus ST Turnier 2.0 EcoBoost bietet das Programm von H&R zusätzlich Trak+ Spurverbreiterungen an. Damit sieht der Kombi noch stärker auf der Straße aus und Focus-Fans haben noch mehr Optionen zur Individualisierung ihres Fahrzeugs im Alltag.

H&R Produkte für Ford Focus ST Kombi

Sportfedern, Artikelnummer: 28782-6 (für Typ DYB, 2.0l Ecoboost/184 kW)
Preis: stand bei Redaktionsschluß noch nicht fest

Tieferlegung VA/HA ca.20/30 mm

www.h-r.com

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Skydancer Apero (2019) Bravia Campingbus Mercedes (2019) Bravia Swan 699 (2019) Erster Mercedes-Bus der Slowenen
CARAVANING
Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole LMC Style Lift 500 K (2019) Premiere LMC Style Lift 500 K Sieben Schlafplätze in einem Caravan
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote