Cars 2, Lightning McQueen, Hook Disney/Pixar
Cars 2, Japan, Tokio
Cars 2, Paris, Eiffelturm, Frankreich
Cars 2,  Eiffel Tower
Cars 2, Big Ben, London, Großbritannien 37 Bilder

"Cars 2"

Lightning McQueen gegen den Rest der Welt

Im Sommer 2011 kommt "Cars 2" in die deutschen Kinos. auto-motor-und-sport.de stellt die neuen Darsteller und die alten Haudegen des Animationsstreifens vor.

Klar, dass auch im zweiten Teil von Cars Lightning McQueen und sein rostiger Abschleppwagen-Freund Hook die Hauptrollen spielen.

Doch die beiden und noch ein paar andere Auto-Kollegen aus Radiator Springs zieht es aus dem beschaulichen Wüstenstädtchen in die große weite Welt. Lightning McQueen will nämlich am ersten World Grand Prix teilnehmen und als schnellstes Auto natürlich gewinnen.

Französischer Rallyestar contra Japan-Renner

Allerdings ist die Konkurrenz groß. So muss er sich Shu Todoroki, dem japanischen Le Mans-Renner, genauso erwehren wie dem französischen Rallye-Helden Raoul CaRoule, der sich für das beste Rallye-Auto der Welt hält. Und auch mit weiblichen Reizen hat der rote Supersportler zu kämpfen. Auf der Strecke gegen die brasilianische Schönheit Carla Veloso, neben der Strecke mit Holley Shiftwell, einer gerade erst der Agentenschule entsprungenen Spionin, die zusammen mit dem britischen Geheimagenten Finn McMissile Jagd auf Professor Z macht. Dieser will unbedingt den World Grand Prix sabotieren. Und wie passt der tollpatschige Hook in diese Geschichte? Nun, der beste Freund von Lightning McQueen wird wider Willen in eine internationale Spionageaffäre verstrickt. Mehr wird noch nicht verraten ...

Verkehr Verkehr Filmautos - James Bond Aston Martin Berühmte Filmautos - 007 und seine Aston Martin Die Luxusliner von Agent James Bond

Wenn ein Aston Martin vorfährt, erwartet man folgendes: Ein perfekt...