Die schönsten Autos 2010 - Cabrios

E-Klasse Cabrio holt sich Sieg

Mercedes E-Klasse Cabrio 12 Bilder

Das schönste Cabrio ist das Mercedes E-Klasse Cabrio. So haben die Leser von auto motor und sport im Rahmen der Autonis-Wahl abgestimmt.

Allerdings konnte sich das Modell aus Stuttgart nur sehr knapp behaupten. 44,5 Prozent gefiel das Modell, 3,5 Prozent konnten sich mit dem Cabrio nicht anfreunden.  In der Bilanz entfielen damit 41,0 Prozent der Stimmen auf den Mercedes.

Audi R8 nur knapp auf dem zweiten Rang

Knapp auf dem zweiten Rang mit einem Unterschied von nur 0,5 Prozent rangiert der Audi R8 Spyder. Seine Bilanz: 40,5 Prozent. Insgesamt 44,1 Prozent der Leser fällten ein positives Resümee, 3,6 Prozent konnten mit dem offenen R8 nichts anfangen. Deutlich hinter den beiden Kontrahenten wurde das Maserati Gran Cabrio auf den dritten Platz mit 29,8 Prozent gewählt. Bei 32,2 Prozent der Autonis-Teilnehmer gab es positiven Zuspruch, nur 2,4 Prozent konnten dem Maserati nichts abgewinnen.
 
In der Kategorie der Cabrios stellten sich zwölf Modelle dem Voting der Leser. Neben Audi war auch Renault gleich mit zwei Modellen vertreten. In unserer Fotoshow sehen Sie die Detailergebnisse aus der Kategorie G Cabrios.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen Audi Q2 2.0 TDI Quattro, BMW X2 xDrive 18d, Exterieur SUV Neuzulassungen 2018 Auf diese SUV fährt Deutschland ab
Promobil
Bravia Campingbus Mercedes (2019) Bravia Swan 699 (2019) Erster Mercedes-Bus der Slowenen Spacecamper Limited (2019) Spacecamper Limited (2019) Campervan-Allrounder auf VW T6
CARAVANING
Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole LMC Style Lift 500 K (2019) Premiere LMC Style Lift 500 K Sieben Schlafplätze in einem Caravan
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?