Porsche Cayenne S Hybrid Hans-Dieter Seufert
Geländewagenkatalog
VW Touareg Hybrid
Mercedes R-Klasse
BMW X1 23d x-Drive, SUV 17 Bilder

Die schönsten Autos 2010 - Geländewagen

Porsche holt sich den SUV-Sieg

Überraschung in der SUV-Wertung: der neue Porsche Cayenne wurde mit deutlichem Abstand auf Platz eins gewählt - gefolgt von vier weiteren deutschen Geländewagen-Neuvorstellungen des vergangenen Jahres.

Überraschend deutlich setzte sich der neue Porsche Cayenne gegen die Konkurrenz durch. Er vereinte nicht nur über 40 Prozent der positiven Stimmen auf sich, sondern lag auch rund sieben Prozent vor dem Zweitplatzierten

Porsche vor BMW und VW

Das Design des neuen Porsche Cayenne polarisiert, und es kommt offensichtlich gut an. Auch in der Bilanz aus Positiv- und Negativ-Stimmen erreichte er mit 36,7 Prozent den ersten Platz, gefolgt von BMW X5 und VW Touareg auf den Rängen. Die weiteren Plätze füllen die Mercedes R-Klasse, der BMW X1 und der Mini Countryman. Das Mittelfeld gibt sich mit dem Nissan Pathfinder, dem Mitsubishi  ASX und dem Toyota Landcruiser japanisch. Dahinter füllen unter anderem die Koreaner Hyundai ix35, Kia Sportage, und Hyundai Santa Fe das Feld auf. In unserer Fotoshow sehen Sie die Detailergebnisse aus der Kategorie F Geländewagen.


Zur Startseite
Verkehr Verkehr Audi A5 Sportback Autonis 2010 Autonis - Die schönsten Autos 2010 Audi A5 Sportback beste Design-Neuheit

"Die schönsten Autos 2010" - 21.066 Leser haben bei der Leserwahl unter...

Porsche Cayenne
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Porsche Cayenne
Mehr zum Thema „Autonis“ - Die schönsten Autos
Mazda 3 Autonis 2019
Tech & Zukunft
VW Up GTI
Verkehr
Kia Stonic 1.0 T-GDI
Verkehr