Ecto-1 Ghostbusters Paul Feig / Twitter
Ecto-1 Ghostbusters
Ecto-1 Ghostbusters
Ecto-1 Ghostbusters
Ecto-1 Ghostbusters 6 Bilder

Neuer Ghostbusters-Film 2016

Das ist der neue Ecto-1

Wenn 2016 der neue Ghostbusters-Film in die Kinos kommt, ist nichts mehr so, wie 1984. Aus den Geisterjägern werden Geisterjägerinnen – und auch das Ghostbuster-Auto Ecto-1 musste weichen.

Neuer Ecto-1 ist ein Leichenwagen aus den 80er Jahren

Statt des Cadillac Ambulance Miller-Meteor Futura aus dem Jahre 1959, fahren Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones einen neuen Ecto-1. Dieser umgebaute Leichwagen basiert auf dem Cadillac Fleetwood Station Wagon aus den 1980ern. Regiseur Paul Feig hatte unlängst ein Foto des neue Ghostbuster-Autros getwittert mit dem kurzen Hashtag "whattheygonnadrive" (was sie fahren werden) – auf Nachfrage viele Fans reichte er noch ein paar weitere Fotos von den Overalls und den Proton-Packs der Geisterjägerinnen nach.

Der neue Ecto-1 kommt weniger spektakulär daher wie das erste Fahrzeug – immerhin prangt auf den Türen noch das berühmte Anti-Geister-Logo. Auch die rot-weiße Farbgestaltung sowie diverse Geisterjäger-Utensilien auf dem Dachgepäckträger erinnern noch an den Ecto-1 1.0. Allerdings, die Blaulichtleiste wurde durch ein überdimensionales gelbes Rundumlicht ersetzt.

Auch interessant

Neuer Cadillac Escalade mit OLED-Cockpit
Neuer Cadillac Escalade mit OLED-Cockpit
12 Sek.
Cadillac
Artikel 0 Tests 0 Baureihen 0 Videos 0
Alles über Cadillac
Mehr zum Thema Oldtimer
Porsche 959 Paris-Dakar (1985)
Mehr Oldtimer
Mercedes 230G Papamobil (1980)
Politik & Wirtschaft
Iso Isettacarro (1957)
Auktionen & Events