GTI-Treffen 2010 Mädels Anna Matuschek
GTI-Treffen 2010 Mädels
GTI-Treffen 2010 Mädels
GTI-Treffen 2010 Mädels
GTI-Treffen 2010 Mädels
GTI-Treffen 2010 Mädels 24 Bilder

GTI-Treffen 2010 am Wörthersee

Hier kommen die Wörthersee-Mädels

Rundungen, ja die haben sie, die getunten VW, Audi, Seat und Skoda beim GTI-Treffen 2010. Übertroffen werden diese nur noch von den ebenfalls begehrten Kurven der anwesenden Mädels.

Was wäre ein Auto-Treffen wie das VW GTI-Treffen am Wörthersee ohne hübsche Mädels in kurzen Röckchen, Höschen und tiefen Ausschnitten. Sicher ganz nett, aber eben nicht komplett.

Hübsche Hostessen beim GTI-Treffen 2010

Besonders beliebt bei den meist männlichen Besuchern sind natürlich die hübschen Hostessen, die in jede Kamera lächeln und sich gerne als Fotomodell zur Verfügung stellen. Aber die Teilnehmerinnen des GTI-Treffens können da mithalten. Tip top gestylt geht es zu Fuß oder hinter dem Steuer auf die Party-Meile.

GTI-Treffen 2010 - die Masse ist lässig unterwegs

Outfit ist alles - so scheint es zumindest. Dennoch, Männer, am Wörthersee sind nicht nur Damen in Pumps und Mini-Oberteilchen unterwegs. Der Großteil passt sich langen Fußmärschen und unterschiedlichen Witterungsbedingungen an und setzt auf flache Schuhe und Top. Wer also die typischen GTI-Mädels sehen will, muss schon suchen. auto motor und sport war mit der Kamera für Sie unterwegs – auf der Suche nach dem nettesten Lächeln.

Umfrage

Waren Sie schon einmal beim GTI-Treffen am Wörthersee?
18 Mal abgestimmt
Ja
Nein
Keine zehn Pferde bringen mich da hin
Ich würde es mir gerne mal anschauen
Zur Startseite
Tech & Zukunft Alternative Antriebe VW I.D. So will VW die Investitionen fürs E-Auto bezahlen Weniger Varianten, mehr Effizienz, höhere Preise
VW Bora
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über VW Bora
Mehr zum Thema VW GTI Treffen am Wörthersee
VW Golf Azubi-Autos GTI Treffen 2019 Aurora
Tuning
Volkswagen Tuning USA
Tuning
VW Golf GTI TCR Concept Wörthersee 2018
Verkehr