Kevin Kurányi Kevin Kurányi Offiziell Facebook

Kevin Kurányi sucht Kennzeichen

Wer tauscht mit Ihm?

Kevin Kurányi ist zurück in der Bundesliga und sucht via Facebook nun ein ganz besonderes Kennzeichen. Der neue Stürmerstar des TSG Hoffenheim wohnt zwar in Heidelberg, möchte aber gerne an seinem Auto das Kennzeichen "S KK 22" oder "S KK 2222" haben.

Der Knackpunkt, beide Kennzeichen sind vergeben. Also bietet der Kevin Kurányi, der mit der Rückennummer 22 aufläuft, dem Besitzer eines der Kennzeichen ein Tauschgeschäft an: Der Tauschwillige erhält eine persönliche Einladung zu einem Hoffenheim-Spiel.

Leasing-Vertrag schreibt Stuttgarter Kennzeichen vor

Und warum muss es ein Stuttgarter Kennzeichen sein? Das beantwortet der Ex-Nationalspieler auf Facebook: "Am liebsten hätte ich HD-KK 22. Geht aber wegen meines Leasingvertrages leider nicht. Muss ne Stuttgarter Nummer nehmen." Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Besitzer der Kennzeichen nicht eingefleischte VfB Stuttgart-Fans sind. Welches Auto das Kennzeichen zieren soll ist unklar. Autopartner der TSG ist Audi.

Verkehr Verkehr Günter Netzer Ferrari 512 Berlinetta Fußball-Helden und ihre Autos Was Beckenbauer, Netzer und Co. fuhren

Sie sind unser Fußballhelden der vergangenen Europa- und...