Foto: Ford
23 Bilder

Neuer James Bond

Ford Ka für Bond-Girl

Wenn am 6. November der neue James Bond "Ein Quantum Trost" in den deutschen Kinos anläuft, dann darf neben dem Bond-Girl auch ein Bond-Girl-Auto nicht fehlen.

Das Bond-Girl Camille wird vom ukrainischen Model Olga Kurylenko verkörpert. Ihr Auto wird der neue Ford Ka sein.

Extra für seinen Filmauftritt erhält der neue Ka eine gold-metallic Lackierung sowie einen besonderen grafischen Trim an der Karosse und im Innenraum. Glaubt man den diversen Fanseiten im Internet wird der Bond Ka allerdings sein Spielfilm-Engagement nicht unbeschadet überstehen. Daniel Craig aka James Bond hingegen lässt sich standesgemäß von einem Aston Martin DBS chauffieren.

Die Regie des zweiten Bond Films, in der Daniel Craig den Agenten mit der Doppel-Null mimt, hat Marc Forster ("Monster´s Ball") übernommen. Wie schon bei nach "Casino Royal" ist der Autor Paul Haggis ("L.A. Crash" und "Million Dollar Baby") für das Drehbuch verantwortlich. Bond-Gegenspieler ist der französische Schauspieler Mathieu Amalric. Bond-Boss "M" wird erneut von Judi Dench verkörpert.

Zur Startseite
Aston Martin
Artikel 0
Tests 0
Baureihen 0
Alles über Aston Martin
Mehr zum Thema James Bond
Aston Martin RapidE Skizzen Elektroauto
E-Auto
BMW 750iL E32 Individual Karl Lagerfeld
Aston Martin DB10