Anna Matuschek
20 Bilder

Opel-Treffen Oschersleben 2010 - Die Opel-Mädels und Girls

Opel-Treffen Oschersleben 2010 Die Opel-Mädels in Oschersleben (Teil 3)

Klar, Mädels gehören zu dem Opel-Treffen in Oscherselben dazu, wie der Scheibenreiniger zum Show-Car. Aber hier posieren keine bezahlten Hostessen vor den getunten Boliden – die Szene hat die hübschen Damen selbst mitgebracht.

"Zieh Dich aus kleine Maus, mach Dich nackig, zieh Dich aus kleine Maus, zieh Dich aus", grölt es aus den Hifi-Anlagen der Autos und aus dem Festzelt. Das nach ein paar Bieren einige Damen dem Wunsch-Ruf nachkommen, zeigt sich zu später Stunde im Festzelt.

Opel-begeisterte Mädels beim Treffen in Oschersleben

Bis dahin bleiben die Röckchen an und die Oberkörper bedeckt. Der Großteil der weiblichen Besucher in Oschersleben ist mit Partner zum Opel-Treffen angereist und selbst Fan der Marke mit dem Blitz. "Ich fahre auch einen Corsa", unterstreicht Conny aus Brendenburg ihre Affinität zu Opel. Ausziehen würde sie sich keinenfalls – was auch für den Rest der Opelanerinnen gilt. Aber von bezahlten Hostessen ist hier weit und breit keine Spur, lediglich die Go-Go-Girls im Festzelt sorgen am Abend für Stimmung unter dem Dach. Und dennoch: "Wir sind wegen den Mädels hier – und auch wegen den Autos", heißt es vom Aussichtspunkt Bierbank. Wir haben uns umgesehen und die hübschesten und sympathischsten Mädels für Sie fotografiert.

Umfrage

Das Opeltreffen Oschersleben ist für mich...
9 Mal abgestimmt
...jedes Jahr einen Besuch wert
...die reinste Proll-Veranstaltung
...noch schlimmer als das GTI-Treffen
...völlig unbekannt