Anna Matuschek
20 Bilder

Opel-Treffen Oschersleben 2010 - Die Opel-Mädels und Girls

Opel-Treffen Oschersleben 2010 Die Opel-Mädels in Oschersleben (Teil 3)

Klar, Mädels gehören zu dem Opel-Treffen in Oscherselben dazu, wie der Scheibenreiniger zum Show-Car. Aber hier posieren keine bezahlten Hostessen vor den getunten Boliden – die Szene hat die hübschen Damen selbst mitgebracht.

"Zieh Dich aus kleine Maus, mach Dich nackig, zieh Dich aus kleine Maus, zieh Dich aus", grölt es aus den Hifi-Anlagen der Autos und aus dem Festzelt. Das nach ein paar Bieren einige Damen dem Wunsch-Ruf nachkommen, zeigt sich zu später Stunde im Festzelt.

Opel-begeisterte Mädels beim Treffen in Oschersleben

Bis dahin bleiben die Röckchen an und die Oberkörper bedeckt. Der Großteil der weiblichen Besucher in Oschersleben ist mit Partner zum Opel-Treffen angereist und selbst Fan der Marke mit dem Blitz. "Ich fahre auch einen Corsa", unterstreicht Conny aus Brendenburg ihre Affinität zu Opel. Ausziehen würde sie sich keinenfalls – was auch für den Rest der Opelanerinnen gilt. Aber von bezahlten Hostessen ist hier weit und breit keine Spur, lediglich die Go-Go-Girls im Festzelt sorgen am Abend für Stimmung unter dem Dach. Und dennoch: "Wir sind wegen den Mädels hier – und auch wegen den Autos", heißt es vom Aussichtspunkt Bierbank. Wir haben uns umgesehen und die hübschesten und sympathischsten Mädels für Sie fotografiert.

Umfrage

Das Opeltreffen Oschersleben ist für mich...
10 Mal abgestimmt
...jedes Jahr einen Besuch wert
...die reinste Proll-Veranstaltung
...noch schlimmer als das GTI-Treffen
...völlig unbekannt
Verkehr Verkehr Bobbycar-Jubiläum Unser aller erstes Auto feiert 50. Geburtstag Happy Birthday Bobbycar!

Das Bobbycar feiert seinen 50. und entsteht doch jeden Tag 2.000 mal neu.