Auto Salon Genf 2020
Alle Frühlings-Weltpremieren
Sitzprobe Mini Clubvan Concept Genf 2012 SB-Medien
Sitzprobe Mini Clubvan Concept Genf 2012
Sitzprobe Mini Clubvan Concept Genf 2012
Sitzprobe Mini Clubvan Concept Genf 2012
Sitzprobe Mini Clubvan Concept Genf 2012 23 Bilder

Sitzprobe Mini Clubvan auf dem Autosalon Genf

Willkommen im Club-Van

Mit dem Clubvan erweitert Mini sein Portfolio um eine praktische Variante für das schnelle Transportwesen in kultiger Atmosphäre.

Vorne Mini, hinten Van, so ist der Mini Clubvan kurz und knapp zu interpretieren. Denn auch das vermeintliche Lastentier zeigt Familiensinn. Am sicherlich pfiffigen, plüschigen teilweise unorthodoxen Arrangement der Armaturen und Schalter hat sich freilich nichts geändert. Vom Transporteur selbst betrachtet bleibt also alles beim Bekannten.

Für Pakete und Briefpost

Das Ladegut trennt ein Gitter von den zwei Sitzen. Die hinteren Seitenscheiben des auf dem Clubman basierenden Kleintransporters sind blickdicht beklebt, was sich als attraktive Werbefläche nutzen lässt. Um die Transportgüter in den eher überschaubaren Laderaum zu wuchten, empfehlen sich die beiden hinteren Flügeltüren. Die kleine zusätzliche und hinten angeschlagene Seitentür des Clubman bleibt erhalten, öffnet wegen des Schutzgitters allerdings nur eine schmale Luke für Briefpost. Gegen Herbst wird der Clubvan Realität, mit welchen Motoren aus der Mini-Familie ist noch offen.
 

Zur Startseite
Mini
Artikel 0 Tests 0 Baureihen 0 Videos 0
Alles über Mini
Mehr zum Thema Auto Salon Genf
Skoda Octavia RS iV
Neuheiten
VW Golf GTE
Neuheiten
Hyundai i20
Neuheiten