Smart Times in Zell am See Smart
Smart Times in Zell am See
Smart Times in Zell am See
Smart Times in Zell am See
Smart Times in Zell am See
Smart Times in Zell am See 22 Bilder

Smart Treffen

Smart-Attacke in Österreich

Bereits zum zehnten Mal feierte die Smart Community in Zell am See die "smart times". 2010 fand das beliebte Treffen für Fans des kleinen Cityflitzers vom 19. bis 22. August statt.

Wer ein echter Smart-Fan ist, für den gehören die Smart Times zum Pflichprogramm bei der Jahresplanung. Auch wenn der Smart eher ein praktisches Stadtauto denn Autobahnfahrmaschine ist, scheuten 4.000 Besucher aus 16 verschiedenen Nationen den Weg nach Zell am See nicht. Vom Crossblade bis zum selbst umgebauten Smart Fortwo standen die angereisten Fahrzeuge auf dem Veranstaltungsgelände.

Smart-Schönheitswettbewerb in Zell am See

Dort konnten Veredler ihre Glanzstücke beim smart times Contest bewerten lassen. Hier beurteilte eine Fachjury Tuning, Design und Performance der verschiedenen Modelle. Ebenfalls zum Mitmachen lud der große Korso rund um den See ein. Insgesamt reihten sich 600 Autos in die große Kolonne ein. Unterhaltung wurde im Rahmenprogramm außerdem mit der Smart-Stuntshow und einem Weltrekordversuch geboten. 16 Cheerleader quetschen sich in einen Smart Fortwo - Rekord geglückt.

Smart Times ab 2011 nicht mehr in Österreich

In Zukunft könnte sich die Anfahrt für einige Besucher immens verkürzen - oder aber extrem verlängern. Die Smart Times finden ab 2011 jährlich in einem anderen Land statt. Das nächste Event startet in Riccione bei Rimini vom 3. bis 7. August 2011. Also, Smart-Fans, gleich im Terminkalender anstreichen!

Umfrage

Fahren Sie gerne auf Auto-Treffen?
1 Mal abgestimmt
Ja
Nein
Ich bekomme die Termine nie mit
Ab und zu
Kommt darauf an, was es für Autos sind
Zur Startseite
Verkehr Verkehr Smart Times 2009 Die große Feier für den City-Flitzer 10. Smart-Treffen vom 18. bis 22. August 2010

Smart-Fans können sich freuen: Vom 18. bis 22.

Smart Forfour
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Smart Forfour