Nimrod Zero, Genfer Autosalon, Messe 2014 Stefan Baldauf / Robert Kah
Nimrod Zero, Genfer Autosalon, Messe 2014
Nimrod Zero, Genfer Autosalon, Messe 2014
Mercedes S-Klasse Coupé, Genfer Autosalon, Messe 2014
Honda Civic WTCC Rennwagen, Genfer Autosalon, Messe 2014 51 Bilder

Sneak Preview Auto Salon Genf 2014

Wir waren schon drin

Eigentlich wird der Genfer Autosalon 2014 erst mit dem ersten Pressetag am Dienstag (4.3.2014) eröffnet – eigentlich. Denn auto motor und sport macht seine eigene Vorab-Eröffnung und hat kurzerhand die Messehallen in Genf schon am Montag geentert.

Neuheiten in voller Pracht oder unter voller Abdeckung

Noch handwerken die Handwerker, polieren die Polierer und proben die ähh Vorstandschefs und die Hostessen für die großen Premieren und Presskonferenzen am Dienstag – und aufgeräumt ist auch noch nicht so richtig.

Macht aber nichts, die Highlight des Messe sind immerhin schon da. Einige noch verschämt unter großen Abdeckplanen, andere bereits im fertigen Messe-Ornat. Wir sehen den Gumpert Explosion in voller Schönheit, auch den facegeliftetetn Nissan Juke oder den Ferrari California. Bei Mercedes sind schon der S 600 und das S-Klasse Coupé auf der Showbühne und auch der BMW 2er Active Tourer verstecken sich nicht mehr. Kommen Sie mit auf unsere Sneak Preview-Tour über den Autosalon in Genf.


Verkehr Verkehr Audi TTS, Genfer Autosalon, Messe 2014 Audi TT auf dem Genfer Autosalon 2014 So sieht der neue Sportwagen aus

Audi präsentiert auf dem Genfer Autosalon den neuen Audi TT.

Mehr zum Thema Auto Salon Genf
Polestar 2
E-Auto
Lamborghini Veneno Roadster, Bonhams-Versteigerung, Genf 2019
Sportwagen
09/2019, Rimac C_Two Crashtest
E-Auto