Vormerken und vorfreuen

IAA Vorabend - wir sind live dabei

Alfa Romeo MiTo Foto: MPS 170 Bilder

Am Vorabend feiert die Branche sich und ihre IAA-Neuheiten. Wir übertragen live in guter Tradition den VW-Galaabend mit allen Premieren.

Freuen Sie sich also, wenn Audi zur großen Modelloffensive mit S6, A6 Avant, A2 Concept oder R8 GT Spyder bläst. Aber auch die anderen VW-Marken werden die ein oder andere Neuheit für Sie präsentieren. Bei Skoda wird mit dem Mission L eine Stufenhecklimousine präsentiert, VW zeigt den Up und sicher noch ein oder zwei Überraschungen und auch Lamborghini hält bei dem Galaabend ein spezielles Modell für die Sportwagenfreunde bereit. Was fehlt noch im Markenportfolio? Bugatti, Porsche, Bentley und Seat –  auch sie werden das Publikum sicher nicht enttäuschen.

>>> Hier gehts zum Live-Stream vom VW-Gala-Abend <<<

Mercedes blickt in die Zukunft - wir hinter die Kulissen

Und die anderen Autohersteller? Auch die feiern, wie Mercedes zum Beispiel. Und auch die Marke mit dem Stern wird spektakulär in die Zukunft blicken. Was haben wir sonst noch? Nun, unseren rasenden Reporter Markus Stier, der schon jetzt IAA-Atmosphäre geschnüffelt und eine Sneak-Preview für uns vorbereitet hat. Es lohnt sich also auch schon heute Abend reinzuklicken und dabei zu sein.

Die neue Ausgabe als PDF
Tech & Zukunft Twike 5 Auf drei Rädern bis zu 500 km weit Twike 5 schafft mit Pedal-Unterstützung 200 km/h Zusammenarbeit Mercedes und BMW Kooperationen zwischen den Herstellern Wer mit wem in der Autoindustrie
SUV Mercedes G-Klasse Mercedes G 400d Stärkere Diesel-Version kommt 2019 Hyundai Tucson N-Line 2019 Hyundai Tucson N-Line 2019 SUV ab sofort im Sport-Design
Mittelklasse Xpeng E28 Xpeng E28 (2019) Das ist Chinas Tesla Model 3-Rivale Cadillac CT5 Modelljahr 2019 Cadillac CT5 (2019) Das ist der ATS- und CTS-Nachfolger
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken