dpa
Aktuell Williams Cosworth FW 33 Williams-Renner in neuen Farben

Der neue Williams FW33 fährt auf der Strecke bereits seit dem 1. Februar. Erst heute hat der britische Rennstall die neue Lackierung vorgestellt. Sie wird dominiert vom neuen Hauptsponsor PDVSA aus Venezuela.

Aktuell Williams-Pilot Rubens Barrichello "Wir haben ein schnelles Auto"

In Jerez schockte Rubens Barrichello die Konkurrenz mit einer Superzeit. Man unterstellte dem Brasilianer eine Showeinlage. Doch in Barcelona setzte sich der gute Eindruck fort.

Aktuell Barrichello Bestzeit von Jerez Williams sagt: "Die Zeit ist echt"

Nach der Bestzeit von Rubens Barrichello in Jerez herrschte im Fahrerlager Staunen und Zweifel. Die Konkurrenz unterstellte ein untergewichtiges Auto. Williams-Technikchef Sam Michael hält dagegen: "Absoluter Unsinn. Diese Zeit war echt.

Aktuell Formel 1-Testbilanz 2010 Red Bull trotz Testdiät Weltmeister

Der Saisonabschluss ist die Zeit der Analysen. Auf der Rennstrecke siegte Red Bull. Bei den Testfahrten hatte Ferrari mit 9.269 Kilometern die Nase vorn. Fleißigster Testpilot war Rubens Barrichello mit 4.473 Testkilometern total.

Aktuell Fahrer-Noten Saison 2010 Das große Jahreszeugnis der Formel 1-Piloten

Sebastian Vettel hat sich in Abu Dhabi den Formel 1-Titel gesichert.

Aktuell GP Abu Dhabi 2010 - Die Fahrer-Noten Schlechtes Abschluss-Zeugnis für Ferrari

Sebastian Vettel erwischte beim GP Abu Dhabi ein perfektes Rennwochenende. Neben dem WM-Titel gibt es von uns auch noch die Traumnote. Das Ferrari-Zeugnis fällt etwas schlechter aus.

Aktuell GP Abu Dhabi 2010 - Ergebnis Rennen Sebastian Vettel ist Formel 1- Weltmeister

Der neue Weltmeister heißt Sebastian Vettel. Mit dem Sieg beim GP Abu Dhabi konnte sich der Deutsche zum jüngsten Formel 1-Titelträger aller Zeiten krönen. Titelkonkurrent Fernando Alonso kam nur auf Rang sieben ins Ziel.

Mehr Motorsport Formel 1 GP Abu Dhabi 2010 - Ergebnis Rennen Sebastian Vettel ist Formel 1- Weltmeister

Der neue Formel 1-Weltmeister heißt Sebastian Vettel. Mit dem Sieg beim GP Abu Dhabi konnte sich der Deutsche zum jüngsten Formel 1-Titelträger aller Zeiten krönen. Titelkonkurrent Fernando Alonso kam nur auf Rang sieben ins Ziel.

Aktuell GP Abu Dhabi 2010 - Ergebnis Qualifying Vettel vor Hamilton und Alonso auf Pole

Sebastian Vettel hat sich in Abu Dhabi die zehnte Pole Position der Saison gesichert. Im WM-Kampf hat Fernando Alonso (Ferrari) die besten Karten, der hinter Lewis Hamilton (McLaren) auf Rang drei startet.

Aktuell GP Abu Dhabi 2010 - Ergebnis Training 3 Vier WM-Kandidaten an der Spitze

Sebastian Vettel hat sich beim GP Abu Dhabi die letzte Trainingsbestzeit der Saison 2010 gesichert. Im abschließenden Test vor dem Qualifying ließ der Red Bull-Pilot seinen Teamkollegen Mark Webber 13 Hundertstel hinter sich.

Aktuell GP Abu Dhabi 2010 - Ergebnis Training 2 Lewis Hamilton setzt sich an die Spitze

Mit jeder Stunde rückt die WM-Entscheidung in der Formel 1 näher. Im zweiten Training zum GP Abu Dhabi übernahm WM-Außenseiter Lewis Hamilton das Zepter und verwies Sebastian Vettel auf den zweiten Platz.

Aktuell GP Abu Dhabi 2010 - Ergebnis Training 1 Vettel gewinnt ersten Schlagabtausch

Sebastian Vettel hat sich in Abu Dhabi die erste Trainingsbestzeit des Wochenendes gesichert. Am Freitagmittag war der Red Bull-Pilot sechs Zehntel schneller als Lewis Hamilton im McLaren.

Aktuell Helfer der Formel 1-Champions Die Geschichte der Königsmacher

Sebastian Vettel wird beim GP Abu Dhabi möglicherweise zum Königsmacher. Der Red Bull-Pilot könnte Teamkollege Mark Webber zu WM-Titel verhelfen.

Aktuell Williams F1 beim GP Brasilien Feinkost im Training, Fast food im Rennen

Im Training zum GP Brasilien besetzten Nico Hülkenberg und Williams-Cosworth die Hauptrollen. 24 Stunden später waren für die Schnellsten der Qualifikation wieder nur die Komparsenplätze besetzt.

Aktuell Formel 1-Noten GP Brasilien 2010 Volle Punktzahl für Sebastian Vettel

Der GP Brasilien hatte es in sich. Dem spannenden Qualifying, bei dem sich Nico Hülkenberg seine erste Pole sicherte, folgte das Rennen, in dem an den beiden Red Bull von Vettel und Mark Webber kein Weg vorbei führte.

Aktuell GP Brasilien 2010 - Ergebnis Rennen Vettel-Sieg macht WM zum Dreikampf

Mit seinem vierten Saisonsieg hat sich Sebastian Vettel im Titelrennen zurückgemeldet. Mark Webber machte den Red Bull-Doppelsieg und den Gewinn der Konstrukteurs-WM perfekt.

Aktuell GP Brasilien 2010 - Ergebnis Training 3 Kubica Schnellster im Regentraining

Robert Kubica hat sich im dritten Training zum GP Brasilien am Samstag (6.11.) die Bestzeit gesichert. Auf der nassen Piste von Sao Paulo schob sich der Renault-Pilot kurz vor Ende der Session knapp vor Sebastian Vettel.

Aktuell GP Brasilien 2010 - Ergebnis Qualifying Hülkenberg mit Sensations-Pole vor Vettel

Williams-Rookie Nico Hülkenberg hat sich überraschend die Pole Position beim GP Brasilien gesichert. Der Rheinländer lies die gesamte Weltelite um mehr als eine Sekunde hinter sich.

Aktuell GP Brasilien 2010 - Ergebnis Training 2 Zweite Bestzeit für Sebastian Vettel

Nach der schnellsten Runde am Vormittag hat sich Sebastian Vettel auch im zweiten Training zum GP Brasilien die Bestzeit gesichert. Red Bull-Teamkollege Mark Webber und Ferrari-Pilot Fernando Alonso blieben allerdings nicht weit zurück.

Aktuell GP Brasilien 2010 - Ergebnis Training 1 Vettel Schnellster, Motorschaden bei Alonso

Sebastian Vettel hat sich im ersten Training zum GP Brasilien die Bestzeit gesichert. Der Red Bull-Pilot verwies Teamkollege Mark Webber auf Rang zwei.

Aktuell Formel 1-Noten GP Korea 2010 Schlechte Noten für Webber und Button

Die Titelkandidaten Mark Webber und Jenson Button präsentierten sich beim GP Korea wenig weltmeisterlich. Sebastian Vettel und Nico Rosberg blieben im Regenchaos ebenfalls punktlos.

Aktuell GP Korea 2010 Rennanalyse Red Bull und McLaren stellen sich ein Bein

In der Rennanalyse beantworten wir die offenen Fragen des GP Korea: Wieso flog Mark Webber ab? Und warum war McLaren so schlecht? Und wie kam Vitantonio Liuzzi eigentlich auf Platz sechs? Und ist Vitaly Petrov bei Renault nun endgültig...

Aktuell Michael Schumacher beim GP Korea Schumacher schrammt am Podium vorbei

Für Michael Schumacher hätte es in Korea 17 Rennen nach seinem Comeback endlich einen Podestplatz geben können. Doch es reichte nicht ganz. Mit Sebastian Vettel und Nico Rosberg fühlte er mit.

Aktuell GP Korea 2010 - Ergebnis Rennen Alonso sichert sich Chaos-Sieg

Die Premiere des GP Korea war an Dramatik kaum zu überbieten. Fernando Alonso hieß der glückliche Gewinner, der sich den fünften Sieg der Saison sicherte. Lewis Hamilton wurde Zweiter, Felipe Massa Dritter.

Aktuell Michael Schumacher vs. Rubens Barrichello Jetzt gibt es schon wieder Zoff

Michael Schumacher und Rubens Barrichello werden keine Freunde mehr. Beide trafen sich nach dem Abschlusstraining im Turm der Rennleitung wieder. Schumacher hatte Barrichello blockiert. Die Rennleitung gab Schumacher eine Verwarnung.

1 2 3 4 ... 5 ... 7
Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.