dpa
Aktuell Rubens Barrichello erstes Interview "Die schlimmste Szene meiner Karriere"

Nachdem Rubens Barrichello von Michael Schumacher beinahe in die Mauer geschickt wurde, ließ der Brasilianer seinem Frust freien Lauf.

Mehr Motorsport Formel 1 GP Ungarn 2010 - Ergebnis Rennen Webber siegt beim Budapest-Spektakel

Mit einem Sieg  beim Formel 1 GP Ungarn hat sich Mark Webber in die Sommerpause verabschiedet. Der Australier profitierte dabei von einer guten Strategie und vom Pech seines Red Bull-Teamkollegen.

Aktuell GP Ungarn 2010 - Ergebnis Rennen Webber triumphiert in Budapest

Mark Webber hat sich mit einem Sieg in Ungarn in die Sommerpause verabschiedet. Der Australier profitierte dabei von einer guten Strategie und vom Pech seines Red Bull-Teamkollegen.

Aktuell GP Ungarn 2010 - Ergebnis Training 3 Red Bull-Show geht in die dritte Runde

Auch im dritten Training zum GP Ungarn waren die beiden Red Bull nicht zu schlagen. Nach zwei Vettel-Bestzeiten am Freitag sicherte sich Mark Webber am Samstagmorgen den Spitzenplatz.

Aktuell GP Ungarn 2010 - Ergebnis Training 2 Sebastian Vettel nicht zu schlagen

++ Neue Fotos ++ Red Bull gibt beim GP Ungarn den Ton an. Sebastian Vettel lieferte im zweiten Training die Tagesbestzeit ab und setzte sich mit einer halben Sekunde Vorsprung gegen Fernando Alonso im Ferrari durch.

Aktuell GP Ungarn 2010 - Ergebnis Training 1 Red Bull setzt erste Duftmarke in Budapest

Im Training zum GP Ungarn konnte Sebastian Vettel am Freitag (30.7.) die erste Bestzeit des Wochenendes setzen. Nur Red Bull-Teamkollege Mark Webber konnte dem Deutschen einigermaßen folgen.

Aktuell Radio Fahrerlager GP Deutschland 2010 Alonso verbreitet Angst und Schrecken

Auch abseits der Strecke war in Hockenheim jede Menge los. Die kleinen Geschichten rund um den GP Deutschland erfahren Sie wie immer im Radio Fahrerlager.

Aktuell Fahrernoten GP Deutschland 2010 Punktabzug wegen mangelnder Fairness

Fernando Alonso stand auf dem Podium des GP Deutschland ganz oben. Eigentlicher Gewinner in Hockenheim war aber Felipe Massa, was sich auch in den auto motor und sport-Fahrernoten niederschlägt. Für Alonso gab es Punktabzug.

Aktuell Williams-Pilot Rubens Barrichello "Wir können das viertbeste Team werden"

Williams ist im Aufwind. Die Startplätze acht und zehn bestätigen die Ergebnisse von Valencia und Silverstone. Rubens Barrichello glaubt sogar, dass das frühere Erfolgsteam bis zum Saisonende vierte Kraft im Feld werden kann.

Aktuell GP Deutschland 2010 - Ergebnis Training 2 Alonso fährt Tagesbestzeit in Hockenheim

An der Spitze des zweiten Trainings behauptete sich ein Ferrari-Red Bull Sandwich.

Aktuell GP Deutschland 2010 - Ergebnis Training 1 Sutil markiert erste Bestzeit, Hamilton crasht

Das erste Freie Training des GP Deutschland auf nasser Piste wurde von Adrian Sutil im Force India dominiert. McLaren-Pilot Lewis Hamilton sorgte mit einem heftigen Abflug für Aufsehen. Sebastian Vettel wurde Elfter, Schumacher Vorletzter.

Aktuell Vorschau GP Deutschland 2010 Sechs Mal Heimspiel in Hockenheim

Der GP Deutschland in Hockenheim 2010 besitzt alle Zutaten für einen echten Heimspiel-Klassiker: Das neue Werksteam Mercedes GP feiert seine Premiere im Motodrom.

Aktuell Barrichello bei Williams gesetzt Vertragsverlängerung nur noch Formsache

Rubens Barrichello hat noch keinen Vertrag für 2011 unterschrieben. Trotzdem muss sich der Brasilianer nicht auf dem Transfermarkt umschauen. Der dienstälteste Formel 1-Pilot gilt bei Williams für die kommende Saison als gesetzt.

Aktuell Hockenheim Formel 1-Statistik Schumacher - der König von Hockenheim

31 Mal gastierte die Formel 1 auf dem Hockenheimring. 83 Fahrer haben seit dem Debüt 1970 Punkte gesammelt. Die absolute Nummer eins im Motodrom ist Michael Schumacher. Der siebenfache Weltmeister kam insgesamt auf 67 Punkte und vier Siege.

Aktuell GP Deutschland 2000 am Hockenheimring Barrichello-Tränen nach Premierensieg

Vom letzten Platz aus fährt Rubens Barrichello im Jahr 2000 in Hockenheim zu seinem ersten Grand Prix-Sieg. Auf dem Podium lässt der Brasilianer den Emotionen freien Lauf.

Aktuell GP England 2010: Rennanalyse Red Bull in jeder Situation überlegen

In unserer Rennanalyse beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Rennen in Silverstone. Was passierte mit Sebastian Vettel und Felipe Massa in der ersten Runde? Wie kam Jenson Button nach vorne und war Hamilton eine Gefahr für Webber?

Aktuell Fahrernoten GP England 2010 Rosberg dominiert Schumacher erneut

In England konnten viele Piloten unerwartet ins Rampenlicht fahren. Nico Rosberg, Rubens Barrichello und Kamui Kobayashi konnten viele Punkte und gute Noten abstauben. Michael Schumacher musste dagegen einen weiteren Tiefschlag hinnehmen.

Aktuell GP England 2010 - Ergebnis Rennen Mark Webber feiert dritten Saisonsieg

Mark Webber feierte beim GP England seinen dritten Sieg der Saison. McLaren-Pilot Lewis Hamilton wurde Zweiter, Nico Rosberg holte den dritten Podiumsplatz für Mercedes GP.

Aktuell GP England 2010 - Ergebnis Qualifying Vettel holt neunte Red Bull-Pole

Sebastian Vettel hat beim GP England die neunte Pole-Position für Red Bull in zehn Rennen geholt. Mark Webber startet von Platz zwei ins Rennen, Fernando Alonso wurde Dritter. Jenson Button schied bereits in Q2 aus und wurde nur 14.

Aktuell GP England 2010 - Ergebnis Training 3 Vettels Bestzeit mit bitterem Beigeschmack

Im dritten Training setzte Sebastian Vettel zwar die Bestzeit, allerdings krachte seine Frontflügel. Nun muss der Deutsche mit der alten Version ins Qualifying gehen, weil es nur zwei Exemplare gibt.

Aktuell GP England Streckenlayout Silverstone Die böse Bodenwelle von Kurve 11

Die Formel 1-Fahrer zeigten sich kritisch. Nur Fernando Alonso findet den neuen Kurs von Silverstone toll. Der Rest klagt über die vielen Bodenwellem im neuen Streckenteil. Der Killer ist eine große Welle in Kurve 11. Dumm, dass man dort...

Aktuell GP England 2010 - Ergebnis Training 2 Webber sorgt für zweite Red Bull-Bestzeit

Red Bull hat der Konkurrenz am ersten Trainingstag von Silverstone wie erwartet einen Denkzettel verpasst. Nach der Bestzeit von Sebastian Vettel am Vormittag fuhr Teamkollege Mark Webber im zweiten Test die schnellste Runde.

Aktuell GP England 2010 - Ergebnis Training 1 Vettel setzt erste Bestzeit in Silverstone

Beim GP England knüpft Sebastian Vettel an den Sieg von Valencia an. Im ersten Freien Training verwies er McLaren-Pilot Lewis Hamilton und Renault-Pilot Robert Kubica auf der neuen Strecke in Silverstone am Freitagvormittag auf die Plätze.

Aktuell Williams F1 auf dem Vormarsch Barrichello bläst zur Jagd auf Force India

In der WM-Tabelle hat Force India doppelt soviele Punkte wie Williams. Trotzdem glaubt Rubens Barrichello, dass Williams seinen Gegner im Kampf um Platz sechs noch einholen kann.

Aktuell Williams-Technikchef Sam Michael Hülkenbergs F-Schacht-Problem wird gelöst

Mit Platz vier für Rubens Barrichello hat Williams in Valencia sein bestes Saisonergebnis eingefahren. Dennoch gibt es für Technikchef Sam Michael noch einige Baustellen. Ein paar davon sollen schon bis Silverstone beseitigt werden.

Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.