Sebastién Ogier, Rallyefahrer, 0109 McKlein
News Rallye Frankreich 2010 - Ergebnis Tag 3 Sebastien Loeb holt erneut den WM-Titel

Sébastien Loeb ist zum siebten Mal hintereinander Rallye-Weltmeister. Der Elsässer gewann am Sonntag (3.10.) in Straßburg die Rallye Frankreich und sicherte sich vorzeitig den Titel.

News Rallye Frankreich 2010 - Ergebnis Tag 2 Loeb vor siebtem WM-Titel

Rallye-Pilot Sébastien Loeb ist auf dem Weg zu seinem siebten WM-Titel. Der Elsässer dominierte am Samstag (02.10.) auf heimischen Straßen auch den zweiten Teil der Rallye Frankreich.

News Rallye Frankreich 2010 - Ergebnis Tag 1 Drei Mal Citroen an der Spitze

Sebastien Loeb hat am ersten Tag wie erwartet früh die Spitze der Rallye Frankreich übernommen.

News Rallye Frankreich 2010 - Die Vorschau Mögen die Loeb-Spiele beginnen

Sebastien Loeb steht bei der Rallye Frankreich ganz klar im Mittelpunkt des Interesses. Auf den Asphaltpisten vor seiner elsässischen Haustür kann der Dauersieger mit einem Erfolg den siebten WM-Titel klarmachen. An seinem 60. WRC-Sieg...

News Rallye Japan 2010 - Ergebnis Tag 3 Sebastien Ogier gewinnt Japan-Krimi

Sebastien Ogier hat sich bei der Rallye Japan seinen zweiten WRC-Sieg gesichert. Der französische Citroen-Pilot profitierte am Finaltag von technischen Problemen bei Konkurrent Petter Solberg.

News Rallye Japan 2010 - Ergebnis Tag 2 Solberg geht als Erster ins Japan-Finale

Citroen-Privatier Petter Solberg konnte seine Führungsposition bei der Rallye Japan auch am zweiten Tag verteidigen. Der Kampf um den Sieg ist allerdings noch längst nicht entschieden.

News Vorschau Rallye Finnland 2010 Zweitägige Flugshow mit Promi-Besetzung

Die Rallye Finnland steht für weite Sprünge und hohe Geschwindigkeiten. Am Wochenende wird Klassiker zwischen den 1.000 Seen zum 60. Mal ausgetragen. Statt einer ausgiebigen Feier wurde das Jubiläums-Programm für Loeb & Co.

Mehr Motorsport Porträt Sébastien Ogier Es lebe der französische König

Wer schon die Karriere von Rekord-Weltmeister Sébastien Loeb für eine Reise im Zeitraffer hielt, sollte sich besser anschnallen.

News Loeb und Ogier 2011 im Citroen-Werksteam Citroen 2011 mit Rallye-Dream Team

Citroen geht 2011 in der WRC mit einer rein französischen Fahrerpaarung an den Start. Platzhirsch Sebastien Loeb bekommt mit Youngster Sebastien Ogier einen neuen Herausforderer ins Werksteam.

News WRC: Rallye Portugal 2010 - Ergebnis Tag 3 Ogier gewinnt Portugal-Krimi vor Loeb

++ Neue Bilder ++ Sebastien Ogier hat in Portugal seine erste WRC-Rallye gewonnen. Der Citroen-Junior hielt den Angriffen von Markenkollege Sebastien Loeb auch am letzten Tag stand.

News Rallye Portugal 2010, Ergebnis Tag 2 Ogier verteidigt Spitze gegen Loeb

Sebastien Ogier konnte seine Spitzenposition bei der Rallye Portugal auch am Samstag (29.5.) verteidigen. Verfolger Sebastien Loeb verringerte den Rückstand auf seinen Citroen-Markenkollegen jedoch auf 21,1 Sekunden.

News WRC: Rallye Portugal, Ergebnis Tag 1 Ogier fährt erstem Rallye-Sieg entgegen

Sebastien Ogier hat seine gute Startposition am ersten Tag (28.5.) der Rallye Portugal perfekt genutzt und sich im Klassement komfortabel an die Spitze gesetzt.

Aktuell WRC: Rallye Portugal 2010 in der Vorschau Wer durchbricht Loebs Siegesserie?

WRC, nächster Teil: Auf den staubigen Rallye-Pisten Portugals will die Ford Armada einen neuen Angriff auf WM-Spitzenreiter Sebastien Loeb wagen. Doch der Citroen-Pilot ist bei seinen Auftritten an der Algarve bisher ungeschlagen.

News WRC: Rallye Türkei 2010, Tag 1 Ogier an der Spitze, Loeb nur Fünfter

Überrschung in Istanbul: Citroen-Junior Sebastien Ogier führt das Klassement am ersten Tag der Rallye Türkei vor der abschließenden Superspecial-Prüfung an. Knapp dahinter liegt ein weiterer Citroen auf Rang zwei.

News WRC: Rallye Mexiko - Ergebnis Tag 3 Citroen-Pilot Loeb gewinnt die Rallye Mexiko

Weltmeister Sébastien Loeb hat beim zweiten Lauf zur Rallye-WM in Mexiko seinen 55. Rekordsieg gefeiert und damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernommen.

News WRC: Rallye Mexiko - Ergebnis Tag 2 Loeb in Führung, Raikkönen ausgeschieden

Weltmeister Sébastien Loeb hat beim zweiten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Mexiko die Führung übernommen.

News WRC: Rallye Mexiko - Ergebnis Tag 1 Petter Solberg nutzt Startposition perfekt aus

Petter Solberg hat sich überraschend deutlich an die Spitze der Rallye Mexiko gesetzt. Nach den ersten sieben Prüfungen führt der Norweger mit 15 Sekunden vor Sebastien Ogier. Dabei profitierte Solberg von seiner hinteren Startposition.

Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.