Sport Auto

Ausgabe 12/2021

Heftvorschau spa_2021_12
Erscheinungsdatum: 5. November 2021 132 Seiten Preis: 3,99 €

Tests & Fahrberichte

Vorstellung: Corvette Z06 Die stärkste C8 mit Flatplane-V8 setzt auf Drehzahl statt Aufladung
Ford Mustang Mach 1 Das US-Coupé mit optimiertem Fahrwerk und 460 PS im Supertest
Offen und ungefiltert Chevrolet Corvette Stingray Cabriolet im Fahrbericht
Showdown der schnellsten Kleinwagen Hyundai i20 N fordert Ford Fiesta ST und Mini JCW
M elektrifiziert Erste Ausfahrt im 2,2 Tonnen schweren BMW i4 M50 mit vollelektrischem Antrieb
Handarbeit im 911 Kommt der handgeschaltete Porsche 911 Carrera S ran an die Performance des PDK?
Quattro-Generationen Vom Audi Ur-Quattro über den neuen RS 3 zum RS e-tron GT
10.000 Kilometer im Luxus-Briten Aston Martin Vantage mit 510 PS im Kurz-Dauertest

Reportage

Gebrauchte Sportwagen Porsche Boxster Spyder und Cayman GT4 im Gebrauchtwagen-Check
sport auto Award – Sie hatten die Wahl Alle Ergebnisse der Leserwahl und der Best Brand

Motorsport

KTM X-Bow Wintercup Neue Rennserie für das Winterhalbjahr
Rallye-WM Hyundai muss sich Toyota geschlagen geben. Was läuft schief beim koreanischen Hersteller?
DTM Der Neustart erfolgte mit GT3-Autos. Die große Bilanz nach der ersten Saison der neuen DTM
Langstreckensport Egal ob GT3 oder LMP2: Das WRT-Team empfiehlt sich mit Titeln für höhere Aufgaben
NLS-Serie Drei Titel in vier Jahren: Porträt des Meister-Duos Danny Brink und Philipp Leisen
Sportkommentar Die Extreme E gibt sich als Retterin der Welt. Doch es geht ihr mehr um die Kohle
Comeback der DTC Die Neuauflage der Deutschen Tourenwagen Challenge schließt eine große Lücke
Formel 1 Das stabile Reglement hat die Abstände im Feld schrumpfen lassen. Das sind die Zahlen dazu
Tech & Zukunft Alternative Antriebe 05/2022, BMW Kompetenzzentrum für Batteriezellfertigung Parsdorf bei München Batteriezellen-Fertigung in Deutschland und Europa BMW nimmt Akku-Kompetenzzentrum bald in Betrieb

An diesen Standorten planen Industrie und Politik eine Batterie-Fertigung.