Stoffel Vandoorne - Porträt 2018 McLaren

Formel 1 Fahrer

Stoffel Vandoorne

Aktuell Positive Bilanz bei McLaren „Alles schneller, alles besser“

Die B-Version des McLaren MCL33 hat dem Team das bislang beste Trainingsergebnis beschert. McLaren kämpft im Barcelona mit HaasF1 um Platz 4. Alonso ermahnt sein Team, nicht nachzulassen. Nach dem großen Schritt müssen viele kleine folgen.

Aktuell Stoffel Vandoorne wird immer besser „Verstappen war auch nicht schneller“

Stoffel Vandoorne hat 15 Rennen gebraucht, um Fernando Alonso zu schlagen. Teamchef Eric Boullier bestreitet, dass die Eingewöhnungsphase des Belgiers lang gedauert hat. Er behauptet: „Bei Verstappen ging es auch nicht schneller.“

Aktuell Vandoorne entzaubert Alonso in Malaysia Rookie in jeder Phase schneller

Stoffel Vandoorne fuhr zum ersten Mal in Sepang. Und trotzdem ließ der Belgier den dreifachen Malaysia-Sieger Fernando Alonso klar hinter sich. Ist das eine Trendwende bei McLaren?

Aktuell Alonso zufrieden mit McLaren „Platz 11 besser als 9 oder 10“

Die Beziehung zwischen McLaren und Fernando Alonso entwickelt sich immer mehr zur Hassliebe. Nach dem Qualifying zeigte sich die spanische Diva milde und lobte seinen Rennstall. Für Honda gab es keine netten Worte.

Aktuell Fahrernoten GP Bahrain 2016 Nico Rosberg 2016 in Bahrain mit Top-Bewertung

Nico Rosberg ist nicht zu stoppen. Nur im Training gab ihm Lewis Hamilton das Nachsehen. Doch die kleine Niederlage war kein Beinbruch. Im Rennen wurde sie umgehend ausgebügelt. Dafür gibt es die Bestnote.

Aktuell Helmut Marko zum Kvyat-Deal "Wir haben da Costa nicht hingerichtet"

Die Verpflichtung von Daniil Kvyat bei Toro Rosso kam überraschend. Alle Experten hätten auf Antonio Felix da Casta getippt.

Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.