Skoda Connect Service-Station
Skoda Connect Service-Station
Skoda Connect Service-Station 4 Bilder

Skoda Connect Service-Station

Technik-Check und Werkstatt-Termine online

Am Rechner oder am Smartphone lässt sich bequem prüfen, ob der Skoda technisch fit und verriegelt ist.

Hand aufs Herz: Wann haben Sie zuletzt den Ölstand geprüft oder alle Lämpchen rund ums Auto? Genau deswegen sind die Check-Möglichkeiten von Skoda Connect im Alltag einfach praktisch. Über die Smartphone-App lässt sich ganz komfortabel klären, ob der AdBlue-Tank der Abgasreinigung noch voll genug ist, ob der Luftdruck in den Reifen stimmt oder wann der nächste Ölwechsel oder die nächste Inspektion anstehen.

Mit wenigen Klicks kann man die Stammwerkstatt gleich mitspeichern, sodass Service-Termine per App oder Rechner auch außerhalb der Geschäftszeiten vereinbart werden können. Gern genutzt wurde bei uns auch die Reichweitenprognose auf Basis des letzten Durchschnittsverbrauchs. Denn wer weiß, dass er vor oder während der anstehenden Reise noch tanken muss, fährt entspannt etwas früher los und hat keinen Stress.

Ist das Bügeleisen aus? Hast du den Herd abgestellt? Viele Sketche drehen sich ja um diese Fragen, TV-Unterhaltung aus der Vergangenheit. Aber so weit hergeholt sind sie nicht. Wer war noch nie unsicher, ob er den Wagen wirklich abgeschlossen hat? Eben. Die App liefert die Antwort im Untermenü „Türen und Licht“ mit dem beruhigenden Wort „Verriegelt“.

Tech & Zukunft Tech & Zukunft Skoda Connected Sicherheit Sicher unterwegs mit Skoda Connect Automatischer Unfallruf und Pannenhilfe

Mobilität ist wunderbar.

Skoda
Artikel 0
Tests 0
Baureihen 0
Alles über Skoda