Trends Design und Technik

Neuvorstellungen & Erlkönige Neue Mercedes S-Klasse (W223) im Konfigurator 2.680 Euro monatlich ohne Anzahlung

Wie sich eine neue S-Klasse ausstatten lässt, ist beinahe Science-Fiction. Da gibt es Extras, von denen haben Sie noch nicht gehört.

Neuvorstellungen & Erlkönige Alle Neuerungen bei Seat im Modelljahr 2021 Mehr Power, Ausstattung und Konnektivität

Seat stellt das Angebot für das Modelljahr 2021 neu auf. Es gibt neue Antriebsoptionen und eine Aufwertung der Serienausstattung bei Ibiza und Co.

Neuvorstellungen & Erlkönige Maserati frischt sein Logo auf Update für den Dreizack

Mit dem Supersportwagen MC20 hält auch ein neues Logo bei Maserati Einzug. Der nachgeschärfte Dreizack kommt mit neuem Schriftzug.

Neuvorstellungen & Erlkönige Sportwagen und Luxusautos mit Basis-Rädern Luxus auf Stahlfelgen

Teuer und versnobt? Die Autos in dieser Story sind nicht für jedermann erschwinglich. Kein Problem: Wir holen die Elite wieder zurück auf den Boden.

Neuvorstellungen & Erlkönige Niels van Roij Rolls-Royce Wraith Shootingbrake Endlich alltagstauglich

Der Umbau namens Silver Spectre stammt aus der Feder von Niels van Roij und macht den Wraith zum Shootingbrake und damit alltagstauglicher.

Neuvorstellungen & Erlkönige Design Concept Ferrari F4T Der Ferrari F40 in neu

Ein Poster des F40 hängt sich noch in vielen Zimmern. Zeit für ein Update? Designer Samir Sadikhov hat dem Klassiker einen neuen Anstrich verpasst.

Mobilitätsservices Kanadier entwickelt Dating-App für Tesla-Besitzer Exklusives Tesla Tinder

Wir wünschten es wäre so, aber das ist wirklich kein Scherz. Aktuell wird eine Dating-App entwickelt, die exklusiv Tesla-Fahrern vorbehalten ist.

Tech & Zukunft Toyota H2+ Concept Brennstoffzelle geht auch in cool

Das Toyota H2+ Concept ist ein Ausblick auf ein Supercar für 2030. Leider wird der Dreisitzer nie gebaut.

Technik erklärt Quiz: Auto-Lackierungen für Profis Wir treiben es bunt

Rot, Blau oder Grün sind hier keine Antworten. Da müssen Sie schon genauer sein. Wie gut kennen Sie Klassiker und Neulinge unter den Lackierungen?

Neuvorstellungen & Erlkönige Suzuki Jimny als Ratrod Offroad ad absurdum

Der Jimny verliert zwar seine Talente, aber gewinnt mächtig an Coolness. Die Ratrod-Designs von Leo Esteves machen den süßen Suzuki zum bösen Badboy.

Politik & Wirtschaft Alejandro Mesonero-Romanos Wechsel ist offiziell Seat-Designchef geht zu Renault

Luca de Meo holt seinen ehemaligen Top-Designer Alejandro Mesonero-Romanos. Gleichzeitig wechselt Peugeot-Designchef Gilles Vidal zu Renault.

Alternative Antriebe Kettenloses INgSoc E-Bike Ist das Kunst oder kann das fahren?

Edward Kim und Ben Cemoli haben ein E-Bike entworfen, das Rätsel aufgibt - beginnend mit der naheliegenden Frage: Wie fahre ich denn bitte damit?

Neuvorstellungen & Erlkönige Neuer Dieselmotor von Land Rover Reihen-Sechszylinder-Diesel als Zukunftsmotor

Land Rover hat einen neuen Reihen-Sechszylinder-Diesel entwickelt. Der kommt in drei Leistungsstufen und immer als Mildhybrid.

Neuvorstellungen & Erlkönige Gesichter von Auto-Klassikern getauscht Sorry, Porsche, Hummer und Co.

Was Dr. Frankstein kann, können wir schon lange. Okay, den Ausspruch „Es lebt!“ verkneifen wir uns bei diesen Kreationen. Zum Glück für Porsche.

Neuvorstellungen & Erlkönige Mercedes lackiert jetzt Farben anderer Hersteller Schluss mit Silber!

Das Individual-Programm von Mercedes dehnt die Farbpalette kräftig aus. Für Designo-Kunden gibt es jetzt auch Farben anderer Hersteller.

Technik erklärt Formel 1-Technik für Maserati MC20 Dieser V6 hat Zündung und Einspritzung doppelt

Maserati gibt Details zum Motor für den kommenden Supersportwagen MC20 bekannt. Dafür wird Technologie aus der Formel 1 in dem Sechszylinder verbaut.

Neuvorstellungen & Erlkönige SUV-Limousinen als neues Nischen-Segment Defender, Q8 und Co. als Limo

SUV-Coupés sind ja längst ein populär. Da wird es höchste Zeit für ein neues Crossover-Segment. Warum nicht mal eine SUV-Limousine?

Technik erklärt Ford Crown Victoria wird Meteor Interceptor US-Polizeiwagen mit 27-Liter-Panzermotor

Da hat aber jemand Leistungshunger: Diese Limousine von Daniel Werner bläst 2.500 PS aus 27 Litern Hubraum. Ihr Herz: Ein Panzermotor von Rolls-Royce.

Mobilitätsservices Apple Digital Key BMW-Autoschlüssel auf dem I-Phone

Apple bietet eine neue Funktion für Smartphones an. BMW ist der erste Hersteller, dessen Autos sich damit auf- und zusperren sowie starten lassen.

Technik erklärt Ford bringt neues System Co-Pilot mit dem Mach-E Hände weg vom Steuer

Ford rüstet in Sachen Assistenz mit dem kommenden Mach-E kräftig auf. Der Hersteller will damit sogar an Teslas Model Y vorbeiziehen.

Tuning Irmscher motzt den Opel Corsa auf Look und Leistung

Der neue Opel Corsa kann jetzt bei Irmscher umgestaltet werden. Neben einigen optischen Upgrades gibt es auch ein Performance-Plus.

Tuning Volvo-Tuner Heico Sportiv über die Zukunft Weg mit der Vmax-Sperre

Heico Sportiv tunt Volvos. Doch die sind ab 2021 auf 180 km/h gedrosselt - fällt damit die Sparte Performance weg? Mitnichten, wie der Chef erklärt.

Tuning BMW M440i Coupé mit M Performance Parts Nieren-Krösus mit Karbon

Kaum erscheint ein neues BMW-Modell, sind auch M Performance Parts am Start. Der jüngste in Karbon gehüllte Spross ist das neue 4er Coupé M440i.

Neuvorstellungen & Erlkönige Der neue BMW 5er (2020) im Konfigurator Ein Klick kann 42.750 Euro kosten

Wir haben den 5er durch den Konfigurator gejagt und so manches Häkchen gefunden, das ganz schön teuer werden kann. Ein Schnäppchen war er ja noch nie.

Mehr Oldtimer 90 Jahre Pininfarina Die coolsten Autos des Star-Designers

Pininfarina war nicht nur der Haus-Designer von Ferrari und Peugeot. Das italienische Design-Studio beeinflusste die Optik vieler Marken.

1 2 3 ... 4 ... 6