Auto Salon Genf 2020
Alle Frühlings-Weltpremieren
Abt Audi AS4 Abt
Abt Audi AS4
Abt Audi AS4
Abt Audi AS4
Abt Audi AS4 8 Bilder

Abt AS4: Sportprogramm für den neuen A4

Abt Audi AS4 in Genf Sportprogramm für den neuen A4

Inhalt von

Tuner Abt zeigt auf dem Genfer Autosalon sein neues Tuningprogramm für den neuen Audi A4. Als Abt AS4 leistet er bis zu 325 PS.

Der Audi A4 gehört schon immer fest zum Programm der Äbte - so auch die jüngste Version des Ingolstädters. Das Genf-Exponat basiert auf dem Dreiliter-TDI. Per neuer Motorsteuerung steigt die Leistung des Selbstzünders von 272 PS auf 325 PS. Das Drehmoment steigt von serienmäßigen 600 auf 680 Nm.

Aerodynamikanbauteile für den Audi A4

Für eine optimierte Straßenlage des Abt AS4 sorgen verkürzte Fahrwerksfedern in Verbindung mit Spurverbreiterungen an beiden Achsen. Auch die Optik kommt bei Abt nicht zu kurz. Das entwickelte Aerodynamikprogramm für den Abt AS4 umfasst Frontschürzenaufsätze inklusive Lufteinlassblenden, einen Frontgrillaufsatz, Kotflügeleinsätze und ein Heckschürzenset mit der typischen Vierrohr-Endschalldämpferoptik.

Die passenden Radhausfüllungen liefern hauseigene Leichtmetallfelgen in verschiedenen Designs in 19 und 20 Zoll Durchmesser.

Audi A4
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über Audi A4
Mehr zum Thema Auto Salon Genf
DS 9 Limousine Modelljahr 2021
Mittelklasse
Dacia Spring Electric
E-Auto
Skoda Octavia RS Combi
Neuheiten
Mehr anzeigen