auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Audi A7 (C8) Tuning

Leistungssteigerung und neue Felgen für Audi A7

Kaum ist der neue Audi A7 (C8) auf dem Markt, folgen auch schon die ersten Leistungs-Upgrades.

13.07.2018 Marcel Sommer

Das Drehmoment wird zugleich um zehn Prozent von 500 auf 550 Newtonmeter erhöht. Für den 3,0 Liter großen Turbodiesel soll in Kürze ein vergleichbares Upgrade verfügbar sein. Neben der puren Leistungssteigerung bietet der Allgäuer Tuner für den neuen Audi A7 neue Leuchtmetallräder im Format 20 bis 22 Zoll an.

Anzeige
Audi A7 Sportback 3.0 TDI Ultra, Frontansicht Audi A7 ab 770 € im Monat Sixt Neuwagen: Leasing & Vario-Finanzierung Jetzt Fahrzeug konfigurieren
Audi A7 Audi Bei Kauf bis zu 17,15% Rabatt Jetzt Fahrzeug konfigurieren
Neuester Kommentar

Als Tuner würde ich mir sehr sehr schnell was einfallen lassen, um diese unfassbar hässlichen, völlig deplatzierten Sensoren verschwinden zu lassen......

Die sind so daneben, dass man bei der Konfiguraton eines A7 schon überlegt, die Ausstattung wegfallen zu lassen, die diese potthässlichen Dinger bedingen.

Es sieht unfertig aus wie bei einem Erlkönig.....

Im Q8 hat Audi das schon etwas besser gelöst - aber immer noch unbefriedigend....

OKEE 13. Juli 2018, 11:31 Uhr
Neues Heft
Gebrauchtwagen Angebote