BMW M3 F80 und M2

Neue Teile von F&F Retrofittings

BMW M3 F80 von F&F Retrofittings 9 Bilder

Die Tuner von F&F Retrofittings haben dem BMW M3 F80 weitere Carbon-Teile verpasst. Auch der M2 steht in den Startlöchern.

Bereits im Frühling bauten die Spezialisten aus Tuttlingen den BMW M3 F80 zum Safety-Car um. Seither bekam er noch einen M4 GTS Frontspoiler aus Vollcarbon (zweiteilig, verstellbar), eine CAN-Bus-Klappensteuerung und einen Carbon-Heckdiffusor. Das Fahrzeug wird auch auf der Essen Motor Show zu sehen sein.

BMW M2 wird ebenfalls aufgemotzt

Auch der BMW M2 erfuhr großzügige Umbaumaßnahmen. Er bekam ein ZF-Sachs-Performance-Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterungen, eine Eventuri Ansaugung aus Carbon, eine M3/M4 Domstrebe aus Carbon, eine Leistungssteigerung auf 435 PS / 590 Nm, eine Klappenabgasanlage in F&F-Edition, eine Can-Bus-Klappensteuerung, einen 200-Zeller-Sportkat, ein Hochglanz Carbon Interieur in der F&F Edition und Schaltwippenverlängerungen verpasst.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek Skydancer Apero (2019)
CARAVANING
Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?