BMW M3-Coupé Black Chrome by Fostla.de Fostla.de
BMW M3-Coupé Black Chrome by Fostla.de
BMW M3-Coupé Black Chrome by Fostla.de
BMW M3-Coupé Black Chrome by Fostla.de
BMW M3-Coupé Black Chrome by Fostla.de 11 Bilder

BMW M3 von Fostla

Carbon-Umbau glänzt in Chrom

In Chromschwarz erstrahlt der BMW M3 nach einer Folierung durch Fostla. Zusätzlich bekam das Sondermodell noch diverse Anbauteile aus Carbon verpasst.

Das von der BMW-Tochter M GmbH gefertigte, gewichtsoptimierte Sondermodell der 3er-Reihe bekam vom Fostla-Team eine Vollfolierung in Black Chrome verpasst. Dazu sind auch die Scheinwerfer, die Rückleuchten und die Scheiben rundum getönt. Darüber hinaus gab es für das Coupé noch eine Carbon-Kur. Die Firma Carbonfiber Dynamics verpasste dem Münchener eine neue Motorhaube, eine neue Frontlippe, neue Auspuffendstücke, neue Schwelleransätze und eine neue Heckspoilerlippe.

Umbau kostet 14.000 Euro

In den Radhäusern drehen sich in Grau pulverbeschichtete Breyton-Felgen des Typs GTS in 20 Zoll. Distanzscheiben und eine moderate Tieferlegung geben dem M3 schließlich optisch den letzten Schliff. Akustisch kündet eine modifizierte Sportauspuffanlage vom neuen, wilderen Charakter des M3. Der Umbau schlägt mit insgesamt 14.000 Euro zu Buche.

Verkehr Verkehr Audi RS3 Fostla.de Safety Car Audi RS3 von Fostla Fit für den Job als Safety Car

Die Folierungs-Profis von Fostla haben einem Audi RS3 ein neues Gewand im...

BMW 3er
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über BMW 3er