BMW M5 von Carbonfiber Dynamics Carbonfiber Dynamics
BMW M5 von Carbonfiber Dynamics
BMW M5 von Carbonfiber Dynamics
BMW M5 von Carbonfiber Dynamics
BMW M5 von Carbonfiber Dynamics 16 Bilder

BMW M5 von Carbonfiber Dynamics

Knallig in Carbon dank 3D-Design

Der BMW M5 bekam von Carbonfiber Dynamics ein Kohlefaser-Paket verpasst. Entworfen wurden die Teile von 3D-Design.

Das Carbon-Paket besteht aus Frontlippe, Seitenschwellern, Diffusor und Spoiler, die allesamt aus der Feder von 3D-Design aus Japan stammen. Zusammen mit Carbonfiber Dynamics aus Dortmund zeichnen die BMW-Spezialisten aus dem Land der aufgehenden Sonne für die Verwandlung des M5 verantwortlich. Das Kohlefaser-Paket ist zudem ebenfalls für den M4 und den M6 verfügbar.

BMW M5 von Carbonfiber Dynamics
Carbonfiber Dynamics
Unter anderem neue Seitenschweller gehören zum Paket von Carbonfiber Dynamics.

BMW M5 mit mehr Power

Zusätzlich zur Kohlefaser gab es 21-Zöller aus dem Hause Vossen und eine auffällige Sonderlackierung in Fire Orange (GTS-Farbe des E92). Auch das Triebwerk des M5, schon ab Werk kein Kind von Traurigkeit, wurde angegangen. So stehen jetzt 830 PS zur freien Verfügung. Abgasanlage und Downpipes wurden ebenfalls modifiziert und die Turbos optimiert. Das Ergebnis: Der Sprint von 0 auf 200 km/h gelingt jetzt in rund 10 Sekunden.

Verkehr Verkehr BMW M5 Competition Edition BMW M5 Competition Edition 200 Stück mit 600 PS

BMW fettet den M5 noch weiter an und legt mit dem Sondermodell M5...

BMW 5er
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über BMW 5er