Cobra Nissan Note

Aufgepeppt

Foto: Cobra 4 Bilder

Mit einem neuen Aerodynamik-Kit und exklusivem Zubehör ergänzt Tuner Cobra sein Programm für den neuen Nissan Note. Damit soll der Auftritt des japanischen Kleinwagens noch sportlicher werden.

Ein markant geformter Frontspoiler gehört ebenso zum Optik-Paket wie der vordere Stoßstangengrill aus hochglänzendem Edelstahl. Das Heck kann mit einem Dachspoiler, einer Heckblende sowie einer Chromleiste für die Heckklappe veredelt werden.

Seitenschweller runden den Karosserieumbau zusammen mit Chrom-Spiegelcovern und Chromringen für die Seitenblinker ab. Alternativ können die Einstiege mit dem Edelstahl-Chrom-Styling aufgewertet werden. Außerdem sind zahlreiche Accessoires fürs Cockpit, ein Gepäckraumgitter und ein mehrteiliger Sonnenschutz für die hinteren Fenster im Programm. Für den sportlichen Motorsound soll ein Auspuff mit zwei Chromendrohren aus Edelstahl sorgen.

Als optimale Rad/Reifen-Kombination steht ein 17-Zoll-Fünfspeichenrad in der Dimension 205/45 zur Verfügung. Alternativ stehen sieben weitere Felgendesigns zur Auswahl. Ein Satz Sportfedern, abgestimmt auf die sportlichen Niederquerschnittsreifen, senken den Note um rund 30 Millimeter ab. Preise wurden noch nicht genannt.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
Beliebte Artikel Cobra Nissan Micra C+C Stahl-Fix Nissan Note Die Preise
Gebrauchtwagen Angebote
Anzeige
Sportwagen TTP Tuning Porsche Cayman GT4 Fahrbericht Sportscars & Tuning Umbruch in der Tuning-Branche Tuner in der WLTP-Falle Puritalia Berlinetta Puritalia Berlinetta Sport-Coupé mit 965-Hybrid-PS
SUV Ssangyong Korando leaked Ssangyong Korando Neuauflage debütiert in Genf Suzuki Jimny 2018 Fahrbericht 4. Generation Suzuki Jimny (2018) In Deutschland vorerst wohl nicht mehr verfügbar
Oldtimer & Youngtimer 02/2019, 1987 Buick GNX Versteigerung Buick GNX von 1987 Coupé mit 8,5 Meilen für 177.000 Euro verkauft 04/2012, Mercedes G-Klasse Mercedes G-Klasse Historie 40 Jahre Mercedes G