Essen Motor Show 2012

So scharf kann Essen sein

Essen Motor Show Girls Foto: SB-Medien 55 Bilder

Auf der Essen Motor Show sorgen nicht nur heiße Schlitten sondern auch atemberaubenden Messe-Girls für Begeisterung unter den Besuchern. Wir haben genauer hingesehen.

Starke Motoren, glänzende Felgen und fette Spoiler  - die Essen Motor Show lockt jährlich tausende von Tuning-Fans in ihre Hallen. Doch was wären die heißen Schlitten ohne das entsprechende, vorzugsweise leicht bekleidete "Beiwerk"?

Sexy Girls sind das heimliche Highlight der Essen Motor Show

Sie sind das Salz in der Suppe, die Milch für den Kaffee, der Ketchup für die Pommes: Erst die jungen hübschen Damen machen aus jedem Messe-Stand ein echtes Highlight. Kaum ein Messebesucher lässt es sich entgehen von den automobilen Träumen zu den weiblichen Kurven zu schielen. Dabei dürfte es den meisten egal sein, ob die Dame nun blond, rothaarig oder brünett ist, was zählt sind adrette Kostüme oder knappe Röckchen - oder anders gesagt: viiieeel nackte Haut.

Wir haben uns diese Gelegenheit natürlich auch nicht entgehen lassen und präsentieren Ihnen in unserer Fotoshow die attraktivsten Messe-Girls.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote