Audi R8 V10 by Fostla.de Fostla.de
Audi R8 V10 by Fostla.de
Audi R8 V10 by Fostla.de
Audi R8 V10 by Fostla.de
Audi R8 V10 by Fostla.de 13 Bilder

Fostla foliert Audi R8 V10 plus

610-PS-Renner in Sonnenblume

Fostla.de aus Hannover hat aus einem Audi R8 V10 mittels einer Folierung ein echtes Unikat gemacht. Der 610-PS-Renner erstrahlt in Sonnenblume-Matt-Metallic.

Der zwar straßenzugelassene, aber aufgrund seiner Leistung wohl eher auf der Rennstrecke heimische Audi R8 V10 plus schafft den Spurt auf 100 km/h in gerade einmal 3,2 Sekunden und erreicht erst bei 330 km/h seine Höchstgeschwindigkeit. Das Serienfahrzeug zeichnet sich bereits von Haus aus durch höchste Sonderausstattungen wie beispielsweise diverse Carbonteile oder Alcantara im Kofferraumbereich aus.

Folierung bietet auch Schutz

Noch einzigartiger macht ihn nun die Folierung durch Fostla. Unter den strengen Augen von Geschäftsführer Darius Wallat wurde der R8 in der Sonderfarbe Sunflower-Matt-Metallic foliert - einschließlich der Einstiege und Türsichtkanten. Dafür ruft Fostla 3.400 Euro auf. Einige Carbon-Anbauteile wurden zudem mit einer "selbstheilenden“ XPEL-Steinschlagschutzfolie versehen.

Verkehr Verkehr BMW M3-Coupé Black Chrome by Fostla.de BMW M3 von Fostla Carbon-Umbau glänzt in Chrom

In Chromschwarz erstrahlt der BMW M3 nach einer Folierung durch Fostla.

Audi R8
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Audi R8