Hamann Lambo

Würz-Mischung

Foto: Hamann 4 Bilder

Lamborghini hat den Murciélago in der Variante LP640 nachgeschärft. Weitere Würze bringt Tuner Hamann mit seinen Modifikationen ins italienische Menü.

Motorisch blieb der Stier dabei unberührt. Gefeilt wurde an der Optik, dem Sound, dem Fahrwerk und der Aerodynamik.

Diese sollen ein neuer Frontspoiler und ein Flügel auf dem Heck auf mehr Abtrieb trimmen. Geformt wird das Flügelwerk aus Fiberglas oder optional aus Sicht-Carbon. Geändert wurde auch der hintere Diffusor und die seitlichen Lufteinlassöffnungen sowie der Luftschnorchel zentral über dem Motorraum. Auch hier besteht die Wahl der Werkstoffe.

Dicker Sound und Rennsportflair

Noch mehr Sound soll ein Endschalldämpfer aus Edelstahl mit mächtigen Doppelendrohren generieren.

Die Radhäuser des Lambo füllen auf Wunsch mehrteilige, geschmiedete Leichtmetallfelgen der Dimension 8,5x20 Zoll vorn und 13x20 Zoll hinten. Das entsprechende Gummischuhwerk trägt die Größen 235/30 und 325/25.

Rennsportflair im Innenraum entspringt einem achteiligen Carbonapplikations-Set. Zudem verfügbar sind verschiedene Lederausstattungen sowie diverse Multimediapakete.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote