JE Design Porsche Cayenne

GTS-Styling

Foto: JE Design 7 Bilder

Tuner JE Design erweitert sein neu aufgelegtes Angebot für den Porsche Cayenne um ein spezielles Aerodynamikpaket für den GTS.

Das bereits präsentierte Styling-Kit für den Cayenne, bestehend aus Frontspoiler mit integrierten LED-Tagfahrleuchten und Scheinwerfermasken, Seitenschwellerverkleidungen und einem Heckschürzenansatz mit Diffusoroptik, kommt dabei ebenso zum Einsatz wie die optional erhältlichen Doppelovalendrohre aus Edelstahl. Der Preis für das Komplettpaket beläuft sich auf 6.020 Euro. Die Seitenschweller für den Cayenne GTS sind wahlweise auch mit LED-Einstiegsleuchten erhältlich.

Darüber hinaus hat JE Design das 22 Zoll-Rad "SUV-Select" in drei verschiedenen Finishes für das sportliche Schwergewicht im Programm; hinzu kommen Reifen der Dimension 295/30. Für noch mehr Agilität soll eine elektronische Tieferlegung um etwa 35 Millimeter sorgen. Alternativ werden auch Tieferlegungsfedern angeboten. Eine Leistungssteigerung für den Cayenne GTS steht vorerst aber nicht auf dem Plan. Es bleibt also bei den 405 PS und 500 Nm Drehmoment, die der 4,8 Liter V8-Motor von Haus aus mitbringt.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
MK Gypsy Cruiser Mercedes Sprinter Gypsy Cruiser (2019) Moderner Ausbau von gebrauchtem Kastenwagen Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote