Facelift für BMW 5er

JMS sorgt für sportlichere Note

BMW 5er Facelift von JMS Fahrzeugteile 2 Bilder

Es darf ruhig noch sportlicher sein - das haben sich die Tuner von JMS Fahrzeugteile aus Walddorfhäslach gedacht und neue Styling-Komponenten für den BMW 5er an den Start gebracht.

JMS BMW 5er-Fahrwerk ab 1.929 Euro

Passend für die Limousine und den Touring ohne M-Technik ist die neue Frontlippe der Racelook-Exclusiv-Linie mit integriertem mittigem Diffusor (349 Euro). Weitere Spoilerteile sind nicht notwendig, um einen sportlicheren Look zu erreichen - schließlich baut die neue JMS-Lippe gerade einmal 2,8 Zentimeter tiefer als das Serienbauteil. Den Kontakt zur Straße stellt ein KW-Gewindefahrwerk der Variante 3 her. Der Fünfer auf den Fotos wurde an der Vorderachse auf eine Tieferlegung von 55 Millimetern, an der Hinterachse von rund 45 Millimetern eingestellt. Das Fahrwerk ist ab 1.929 Euro zu haben.

Zu guter Letzt bietet JMS Fahrzeugteile für den BMW 5er F10/F11 noch Rad/Reifen-Kombinationen an, wie etwa das Oxigin 18 Concave-Rad in der Größe 9 x 20 Zoll mit 245/35R20er-Bereifung vorne und 10,5x20 Zoll mit Pneus der Dimension 275/30R20 an der Hinterachse (2.699 Euro).

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
MK Gypsy Cruiser Mercedes Sprinter Gypsy Cruiser (2019) Moderner Ausbau von gebrauchtem Kastenwagen Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?