Lorinser Mercedes GLK

Sportlicher Nachschlag für den Mercedes-SUV

Lorinser Mercedes GLK Foto: Lorinser 5 Bilder

Mit dem GLK hat Mercedes einen sportlichen SUV im Programm. Tuner Lorinser hat diese Chraktereigenschaft mit seinem Tuningprogramm noch deutlicher herausgearbeitet.

Das Bodykit für den Mercedes GLK des Tuners aus Winnenden kommt komplett in Wagenfarbe lackiert daher.

Aerodynamik-Kit für den Mercedes GLK

Der neue Spoilerstoßfänger für den Mercedes GLK trägt eine in Silberoptik eingearbeitete 3D-Struktur, die an einen Unterfahrschutz übergeht. Die in die Stoßstangenecken eingelassenen Dreiecksprofile leiten optisch in die neu geformten Seitenschwellern über. Auch am Heck wurde der Stoßfänger komplett neu gestaltet. Er trägt zentral ein Diffusorelement mit angedeutetem Unterfahrschutz und rahmt die Vierrohr-Sportauspuffanlage ein.

Ergänzend können die Radhäuser beispielsweise mit den hauseigenen Lorinser RS8-Felgen im Turbinendesign gefüllt werden. Aber auch andere Raddesigns stehen zur Wahl.

Das Aerodaynamikpaket inklusive Abbiegelicht und Sportauspuff ist ab 5.188 Euro zu haben, die Felgen können pro Stück ab 619 Euro geordert werden.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Zugwagentest Alfa Stelvio - Titel Alfa Romeo Stelvio im Test Ein Auto mit Licht und Schatten
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?