LUMMA CLR X 5 RS Lumma
 LUMMA CLR X 5 RS
 LUMMA CLR X 5 RS
 LUMMA CLR X 5 RS
 LUMMA CLR X 5 RS 5 Bilder

Lumma CLR X5 RS

Neuer BMW X5 im expressiven Outfit

Ab März 2014 bietet der Tuner Lumma ein Bodykit sowie diverse Designkomponenten für die dritte Generation des BMW X5 an. Das Bodykit umfasst eine Frontspoilerstoßstange mit vergrößerten Lufteinlässen und integrierten Tagfahrleuchten.

Zudem verbauen die Winterlingener massive Seitenschwellerverkleidungen und eine neue Motorhaube mit großen Entlüftungsöffnungen. Auch der Heckabschluss kommt bei Lumma nicht zu kurz. Die Schürze erhält einen integrierten Diffusor, die Heckklappe einen Spoiler und die Leuchten neue Blenden. Zudem ragen noch die doppelflutigen Auspuffendrohre des Sportauspuffs mit Soundklappe aus der überarbeiteten Heckschürze.

23-Zöller für den Lumma CLR X5 RS

Den Kontakt zur Straße halten Sportfelgen der Größe 11x23 in Mattschwarz mit Dekorstreifen und Reifen der Größe 315/25-23. Auch eine 22 Zoll große Felge ist erhältlich.

Wer seinen BMW X5 zusätzlich noch die Sporen geben möchte, für den bietet Lumma in Zukunft Leistungssteigerungskits für alle Diesel- und Benzin-Motoren an - weitere Angaben dazu bleibt der Tuner noch schuldig.

Für den Innenraum verbaut Lumma beim CLR X5 RS ein Sportlenkrad wahlweise in Leder, Alcantara oder Carbon. Neue Veloursfußmatten sind in Echtleder eingefasst und mit Lumma-Wappen bestickt. Zudem sorgen Alupedale mit Gumminoppen für einen rutschfesten Halt. Nach Angaben des Tuners sei in der Gestaltung des Innenraums darüber hinaus kaum Grenzen gesetzt. Preise nannte Lumma für den CLR X5 RS nicht.

Verkehr Verkehr EU-Neuzulassungen Februar 2017 Der Schwung lässt spürbar nach

Die Pkw-Neuzulassungen in Europa konnten auch im Februar zulegen, wenn...

BMW X5
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über BMW X5
Mehr zum Thema Fit in den Winter
VW T-Roc, Exterieur
Reifen
7/2019, Elektroauto Symbolbild
Tech & Zukunft
Aebi eVT 450 Transporter
Alternative Antriebe