Auto Salon Genf 2020
Alle Frühlings-Weltpremieren
Mansory Porsche Panamera Mansory
Mansory Porsche Panamera
Mansory Porsche Panamera
Mansory Porsche Panamera
Mansory Porsche Panamera 5 Bilder

Mansory tunt Porsche Panamera mit viel Carbon

Mansory Porsche Panamera Mit Carbon breit gemacht

Inhalt von

Mansory hat einen Ruf als Veredler mit Hang zu viel Carbon zu verteidigen. Mit dem Porsche Panamera, der auf dem Genfer Autosalon debütiert, wird dieser Ruf weiter gefestigt.

Porsche hat den Panamera in einer neuen Generation am Start, Tuner Mansory legt in Genf mit einem passenden Carbon-Tuningkit nach.

Das lässt den Panamera mit Radlaufverbreiterungen, neuen Seitenschwellerverkleidungen sowie neuen Schürzen vorne und hinten ordentlich in die Breite wachsen. Dazu gibt es eine neue, stark perforierte Carbon-Motorhaube sowie zusätziche Lüftungsöffnungen in der Front. Ein kleiner Dachkantenspoiler verlängert die Dachlinie, ein mächtiger Diffusor soll die Luft beruhigen.

In die breiten Kotflügelbacken steckt Mansory 22 Zoll große Leichtmetallfelgen mit 295er Reifen vorn und 335er Walzen auf der Hinterhand. Ein optimiertes Motorsteuergerät und eine Sportauspuffanlage steuern 35 PS mehr Motorleistung und zusätzliche 40 Nm Drehmoment bei.

Der Innenraum wird mit viel edlem Leder und Sichtcarbon-Applikationen aufgepeppt.

Zur Startseite
Porsche Panamera
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über Porsche Panamera
Mehr zum Thema Auto Salon Genf
Genf Autosalon Investor Katar
Politik & Wirtschaft
Autosalon Genf 2022
Politik & Wirtschaft
Aiways U6 Europa-Version Teaserbild
E-Auto
Mehr anzeigen