01/2016 Mazda CX-3 Tokio Auto Salon Mazda
01/2016 Mazda CX-3 Tokio Auto Salon
01/2016 Mazda CX-3 Tokio Auto Salon
01/2016 Mazda CX-3 Tokio Auto Salon
01/2016 Mazda CX-3 Tokio Auto Salon 18 Bilder

Mazda auf dem Tokio Auto Salon 2016

Renn-Look für alle

Mazda fährt für den Tokio Auto Salon verschiedene Modelle im Renn-Look auf. Aufgebrezelt wurden der Mazda 6, der Mazda CX-3 und der MX-5.

Der Roadster Mazda MX-5 tritt in Tokio als Roadster RS Racing Concept auf. Zum neuen Look gehören eine schwarze Komplettlackierung sowie Aerodynamikanbauteile mit roten Akzentstreifen. Mit an Bord sind auch ein voll einstellbares Sportfahrwerk sowie schwarze Recaro-Sportsitze.

Racing Concepte setzen auf Schwarz

Auch der Mazda CX-3 wurde zum Racing Concept aufgewertet. Auch dieser trägt eine schwarze Lackierung und Aerodynamikkomponenten mit roten Akzenten. Ebenfalls an Bord: Sportsitze vorn sowie rote Applikationen im Cockpit. Ganz in schwarz kommt der Mazda 6 Racing Concept daher. Dessen Innenraum wird schwarzem Alcantara und Sportsitzen aufgewertet.

Ebenfalls auf dem Mazda-Stand zu sehen sein werden ein MX-5 und ein Mazda 2 mit weißer Lackierung und reichlich Rennsportbeklebung.

Verkehr Verkehr 10/2015 Mazda RX-VISION Concept Mazda RX-Vision Concept RX-9 mit 400 PS und Turbo-Wankel

Mazda hatte auf der Tokyo Motor Show eine Sportwagenstudie enthüllt.

Mazda 6
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Mazda 6