Tieferlegung H&R Audi R8 Spyder H&R
Tieferlegung H&R Renault Mégane CC
 Tieferlegung H&R Peugeot 5008
Tieferlegung Eibach Nissan 370Z
Tieferlegung H&R Nissan 370Z Roadster 17 Bilder

Neue Fahrwerk-Kits für neue Modelle

Neue Tieferlegungen für R8, Golf, 5er und Co.

Eine Tieferlegung oder ein Sportfahrwerk sind die schnellste Möglichkeit einem Auto noch mehr Fahrdynamik einzuhauchen. auto motor und sport.de hat die neusten Fahrwerkskomponenten für die neuen Automodelle zusammengetragen.

Die Fahrwerksspezialisten von H&R aus Lennestadt haben sich dabei dem Audi R8 Spyder, dem Nissan 370 Z Roadster und dem Renault Mégane CC angenommen. Abwärts ging es auch durch verkürzte H&R-Federn für das Infiniti G37 Cabrio, den Peugeot 5008 sowie den Hybridsportler Honda CR-Z. Neben den Tieferlegungsfedern rüstet H&R die genannten Modelle auch optional mit Spurverbreiterungen aus.

Per Sportfeder abwärts, auf Knopfdruck aufwärts

Tiefergelegte Karosserien und eine breitere Spur gehören auch zum Standardrepertoire von Fahrwerksspezialist Eibach. Aktuell hat sich der Federn-Spezialist den Nissan 370 Z Roadster, den neuen 5er BMW, den Renault Mégane RS, den Kia Venga, den Seat Ibiza FR, das T-Modell der Mercedes E-Klasse, den BMW 5er GT und den Citroen C3 zur Tuner-Brust genommen.

Die Wettbewerber von KW haben den VW Golf R als Versuchsobjekt auserkoren und gleich mit verschiedenen Gewindefahrwerken ausgerüstet. Für viele Modelle aus dem VW-Konzern geht es bei KW zudem auf Wunsch und Knopfdruck auch aufwärts. Ein hydraulisches Liftsystem hebt die Fahrzeuge bei Bedarf um bis zu 45 Millimeter an. In verschiedenen Stufen abwärts geht es dagegen wieder für den VW Golf, wenn er mit Fahrwerkskomponenten von Weitec ausgerüstet wird.

Alle neuen Fahrwerkskomponenten finden Sie in unserer Fotoshow.

Zur Startseite
Verkehr Verkehr Tieferlegung - Sportfedern und Gewindefahrwerke Fahrwerkskits für neue Modelle

Ob gesteigerte Fahrdynamik oder verbesserte Optik, die Gründe ein Auto...