Porsche 991 Carrera 4S Stinger by Topcar Tuning Topcar Tuning
Porsche 991 Carrera 4S Stinger by Topcar Tuning
Porsche 991 Carrera 4S Stinger by Topcar Tuning
Porsche 991 Carrera 4S Stinger by Topcar Tuning
Porsche 991 Carrera 4S Stinger by Topcar Tuning 9 Bilder

Porsche 991 Carrera von Topcar

Stinger-Kit und 500 PS

Mehr Leistung und eine aggressivere Optik hat Topcar Tuning dem Porsche 991 Carrera verpasst. Der Zuffenhäuser ist nun mit 500 Pferdestärken unterwegs.

Nach dem Stinger-Upgrade kommt der nun frisch getaufte Porsche 991 Carrera 4S Stinger breiter und tiefer daher. Schnelligkeit und Aggressivität in einem Look vereint! Der Kit umfasst die Frontschürze mit Splitter, verbreiterte Kotflügel und Seitenschweller, die Heckschürze mit Diffusor, einen neuen Heckspoiler und eine neue Motorhaube.

Alle Anbauteile sind aus Carbon gefertigt und in der Wagenfarbe Agate Grey lackiert, aber auch auf Wunsch in Sicht-Carbon erhältlich. Auffällige Akzente setzen die ADV.1-Schmiedefelgen in Goldoptik. Das Interieur kann – wie es sich für einen Sportwagen dieses Kalibers gehört – individualisiert werden.

Der Stinger Body Kit für den Porsche 991 Carrera 4S startet preislich bei 11.424 Euro.

SUV Tuning Porsche Macan Ursa - Topcar - Tuning - SUV Porsche Macan Ursa von Topcar Neuer Aerodynamikanzug für den SUV

Der russische Tuner Topcar hat sich den kompakten Crossover vorgeknöpft...

Porsche 911
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Porsche 911