Lamborghini Huracan by Print Tech Print Tech
Lamborghini Huracan by Print Tech
Lamborghini Huracan by Print Tech
Lamborghini Huracan by Print Tech
Lamborghini Huracan by Print Tech 14 Bilder

Print Tech foliert Huracan

Stier in flammender Tricolore

Die Firma Print Tech aus München ist bekannt für extravagante Folierungen. Ein Lamborghini Huracan in flammender Tricolore-Optik ist aber auch für die Münchner mit italienischen Wurzeln etwas Besonderes.

Bei Print Tech ist man sich sicher: Für größtmögliche Aufmerksamkeit bedarf es in erster Linie eines guten Designs. Dementsprechend motiviert, nahmen sie sich dem Lamborghini Huracan LP 610-4 an und verpassten dem Kampfstier eine aufsehenerregende neue Haut. Um die von einer Grafikerin entworfene Chrom-und-Flammen-Vision in Tricolore-Design und mit gebürsteter Oberfläche umzusetzen, musste der PS-Bolide allerdings zunächst einmal fast komplett demontiert werden. Kostenpunkt für die aus drei Folien bestehende Vollfolierung: 10.000 Euro.

Leistungssteigerung um 19,4 PS

Den letzten Schliff verpasste Print Tech dem Lambo mit einer neuen Abgasanlage aus dem Hause Akrapovic. Die aus einer Titan-Legierung gefertigte Anlage wartet mit größeren Hauptrohren sowie einem speziell designten X-Bereich im Schalldämpfer auf und optimiert mittels einer verbesserten Querströmung sowohl Leistung als auch Drehmoment. Die vier Carbon-Endrohre wurden aus Carbon gefertigt. Die Umbaumaßnahmen und die Gewichtsreduktion verschafften dem rassigen Italiener 19,4 Zusatz-PS und 20,5 Kilogramm weniger Gewicht.

Verkehr Verkehr Lamborghini Huracan N-Largo by Novitec Torado Novitec Torado N-Largo Lamborghini Huracan wird breiter

Die Veredler von Novitec haben auf Basis des Lamborghini Huracan einen...

Lamborghini Huracán
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Lamborghini Huracán