BMW i8 Rost-Look Metrowrapz
BMW i8 Rost-Look
BMW i8 Rost-Look
BMW i8 Rost-Look
BMW i8 Rost-Look 8 Bilder

Rost-Look per Folierung

Schrottplatz-Style für den BMW i8

Der BMW i8 von Pop-Sänger Austine Mahone hat ein neues Design bekommen. Dieses Mal ging es bei der Folierung von Metro Wrapz ziemlich rostig zur Sache.

Normalerweise müssen Fahrer bei einem Hybrid-Fahrzeug – wie dem BMW i8 – der größtenteils aus Aluminium und Carbon besteht, keine Gedanken über Rostprobleme verschwenden. Die Folien-Experten von Metro Wrapz wollen nun aber mit einem neuen Look für den BMW i8 des Pop-Sängers Austine Mahone das Gegenteil beweisen. Hierbei sollen Carbon-Fahrzeuge durch die Folierung so aussehen, als wären sie gerade vom Schrottplatz gekommen.

BMW i8 Rost-Look
Metrowrapz
Der neue Rost-Look von dem Hybrid-Sportwagen ist farblich auf die goldenen Vossen Wheels abgestimmt.

Rost-Look – Schon bald der neue Tuning-Trend?

Zuletzt präsentierte Teenie-Schwarm Mahone seinen Hybrid-Liebling in einem matten Rot, das farblich weniger auf die goldfarbenen Vossen Wheels abgestimmt war. Nun durften die Folienexperten von Metro Wrapz dem BMW i8 eine Rost-Folierung verpassen.

Durch das neue Design entsteht der Eindruck, dass der i8 dringenden Nachholbedarf an Pflege benötigt. Bei genauerer Betrachtung bemerkt man jedoch das aufwendig und raffinierte Werk der Folien-Spezialisten. Der neue Rost-Look passt nicht nur besser zu den Vossen Wheels, sondern macht aus dem innovaten Hybrid-Fahrzeug auch noch einen richtigen Hingucker.

BMW i8
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über BMW i8